Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes Hotel wo auch Reisegruppen einchecken.
5 / 6

Das Dino ist ein sehr schönes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Bedingt durch die Größe des Hotels (ca. 370 Zimmer) war während unserem Aufenthalt eine ca. 150-köpfige Jugendgruppen aus Norwegen 3 Tage anwesend. Im Hotelgarten und am Pool/Hallenbad ging es nun sehr beengt und lebhaft zu. Dennoch hat uns der Hotelaufenthalt gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser DZ mit direktem Seeblick war komfortabel ausgestattet. Am TV konnten 7 deutschsprachige Sender empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Auf der Restaurantterrasse hat man eine wunderschöne Aussicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sprach z.T. sehr gut Deutsch und konnte auf Fragen gute Auskünfte geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 100 m vom Hotel befindet sich die Anlegestelle des Schiffsverkehres. Von hier aus kann man zu den sehr zu empfehlenden Inseln Isla Matre und Isla Belle starten. Mehrere Restaurants sind am Seeufer vorhanden. Ein Ausflug nach Stresa ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden