- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel zur Stadtbesichtigung mit einem weiteren Paar gewählt. Liegt nur ein paar Hundert Meter zur Altstadt und zum Main.
Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet, auch das Bad. Allerdings ging die Klimaanlage nicht, und es war sehr warm im Zimmer. Wir wurden bei Ankunft nicht darauf hingewiesen, dass es Probleme bei der Reparatur gibt, wegen fehlendem Ersatzteil. Auch der Fernseher funktionierte nicht, und wurde auch trotz Versprechen des Rezeptionisten nicht in Gang gebracht. Es wurde uns auch keine Vergünstigung angeboten.
Das Frühstücksbüffet war eher mäßig. Kaum Auswahl an Wurst und Käse, nur eine abgepackte Marmelade, matschiges Rührei aus dem TetraPak, ansonsten keine Eierspeisen, labbriger Speck. Das Hatten wir sonst in 4 Sterne Hotels besser.
Personal freundlich, Zimmerreinigung gut. Aber auf Reklamation nicht reagiert.
Baustelle am Hotel, aber dafür kann der Betreiber ja nichts. Umgebung ist alles andere als schön. Ist aber nahe an der Altstadt, und war deshalb für unsere Zwecke geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 108 |