- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sternehotel, dass maximal 2 verdient hat. Das einzig positive war die gebuchte Juniorsuite. Für italienische Verhältnisse sehr groß und durch das fleissige Zimmermädchen auch sehr sauber
Niemals 4 Sterne. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Es gab eine Tischzuweisung seitens der unhöflichen Kellner. Nur Gäste mit HP durften am Fenster platz nehmen - obwohl die Hälfte der Tische frei waren. Frühstücksauswahl für ein 4 Sterne-Haus sehr schlecht. Die ersten beiden Tage gab es keinerlei frisches Obst oder Gemüse - Nur DosenObst !! Untertassen waren ebenfalls Mangelware. Auf den Zimmer gab es nur 2 Plastikbecher. Nach Zähem Ringen an der Bar und der Rezeption wurden uns dann 2 Glas-Gläser ausgehändigt.
Checkin verlief sehr kühl - es gab keinerlei Einweisung wo wir im Hotel welche Einrichtungen finden würden. Man musste sich alles selbst erkunden. Frühstückskellner sehr unfreundlich. Es gab eine 3 Klassengesellschaft. HP-Gäste, Bus-Tagesgäste und wir "normalen" Gäste mit Unterkunft und Frühstücksbuchung.
Hotel liegt ausserhalb von Capoliveri an einem Steilhang. Parkplätze sind kostenfrei und in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Hälfte der Zimmer hat aufgrund der lage eine Super Aussicht in die Bucht von Porto Azzuro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |