- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner meinem Mann eine Woche hier und ich bin überglücklich, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben!!!!!!!
Das Zimmer ist sehr sauber und es wird immer gründlich gereinigt. Zudem hat jedes Zimmer eine Terasse. Wir konnten in unserem Zimmer wunderbar schlafen.
Wir haben Halbpension gebucht und hier ist täglich ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit viel Auswahl an warmen und kalten Speisen. Und ich würde allen wärmsten empfehlen Halbpension oder Vollpension zu buchen einfach aus dem Grund, dass das Abendessen phänomenal ist!!!!!!!! Man kann die Vorspeise mit einem qualitativ sehr guten Buffet auswählen, dann sucht man sich aus der Menükarte wieder eine Vorspeise und Hauptspeise!!! Das Essen ist einfach nur der Hammer und exzellent!!!!!!! Ich habe mich jeden Tag auf das Abendessen gefreut und hier ist zu erwähnen, dass der Chef Herr UMBELLO persönlich beim Gast die Bestellung aufnimmt und jederzeit bei Fragen offen da ist. Jede einzelne Speise ist qualitativ on top!!!
SO, HIER MÜSST IHR ALLE GENAUSTENS durchlesen! Ich war in einigen Hotels und ich habe noch nie so einen exzellenten Service gesehen, als hier. Jeder einzelner Serviceangestellter ist zuvorkommend und sehr nett. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen kompetenten und sehr netten Chef SERVICELEITER/ RESTERAUNTLEITER HERR UMBELLO gesehen und ich glaube, dass ich niemals so einen Menschen erleben werde, der jeden einzelnen Gast individuell und mit voller Herz betreut. Meiner Meinung nach ist dieser Mensch einzigartig und hat uns den Urlaub verschönert. Dieses Hotel kann ihn sehr glücklich schätzen! Der Service in diesem Hotel ist einfach einzigartig und top! - Wie gesagt, wir bezweifeln es, dass wir so einen Menschen woanders nochmal zweimal treffen werden. Das Hotel weiß, wie man mit Gästen umgeht und die italienische Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben.
Das Hotel befindet sich in bester Lage. Man geht nur 5 Minuten zum Strand. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Lage ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Tennisplatz in dem Hotel, was man gegen Gebühr nutzen kann. Wir jedoch waren einfach hier , um uns zu entspannen sei es in dem wunderschönen, kühlen Pool oder an dem schönen Strand mit festgelegten Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sejdiji & Antigona & Lirigzon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |