Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Stadt
Das ist kein Fünf-Sterne Haus
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Oktober 2007 geöffnet. Wir waren im Juli 2008 da, immer noch täglicher Baulärm. Treppenstufen sind teilweise schlecht oder nicht beleuchtet. Im Pool, der sehr schön angelegt und sauber ist, lösen sich die Unterwasserlampen. Diese werden dann einfach wieder reingesteckt. Das beigestellte Kinderbett ist ein Stahlrohrrahmen, Brett und "Matratzenauflage" von nur 3 cm Höhe. Und das für ein 11 jähriges Kind das 10% Ermässigung erhält. Die Verarbeitung im ganzen Haus ist jetzt schon baufällig. Das angebotene WLAN-Netz ist sehr teuer (Stunde 4, 50€) aber bringt keine Geschwindigkeit, auch bricht das Netz sehr oft zusammen. Die Balkone sind durch ein kleines Gitter getrennt, überhaupt kein Problem von Balkon zu Balkon zu gehen = Nachts Fenster auflassen nur für Singles die dringendst nötig haben. An einem Tag konnte man nicht auf den Balkon oder den Pool, es stank den ganzen Tag penetrant nach Kläranlage. Gott sei Dank nur an einem Tag. Den Luxus den Sie bei den Preisen in einem Fünf-Sterne Haus erwarten finden Sie hier leider nicht. Es gibt 3 Sterne Häuser die für die Hälfte mehr bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war "Deluxe". Zustellbett für 11 jährige (=10% Kinderrabatt) eine absolute Zumutung. Zimmerreinigung war immer OK. Am Sonntag wurden die Zimmer aber erst nach 13 Uhr gemacht. Das war ärgerlich, da wir bei 32 Grad Siesta machen wollten. Balkon ist Fehlkonstruktion: auf alle Nachbarbalkone zu kommen kein Problem, etwas an Privatheit totale Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Sehr reichhaltig. Täglich geöffnet von 6. 30 bis 10. 30 Uhr. Leider werden die Speißen so ab 8 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Die gebackenen Tomaten verdunsten so vor sich hin und sehen nach drei Stunden nur noch eklig aus, agal sie bleiben in der Auslage. Das Personal zieht einem an einem Tag die Teller aus der Hand obwohl noch benutzt wird - am anderen Tag bleibt alles liegen. Es wurde vom Personal sehr oft übersehen das keine Gläser mehr da waren, Flaschen leer, Milch leer und ähnliches. Ist es die Aufgabe von Gästen in einem teuren Haus das Personal darauf hinzuweisen? Das haben wir in Drei-Sterne Häuser besser erlebt. In der Warmhalteschüssel für Pilze lag ein Schamhaar. Guten Appetit. Hier muss das Management noch einiges verbessern.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, bemüht. Der Polsterstuhl hatte einen einen deutlichen, ekligen Abdruck. Bei der Rezeption wurde ein Austausch versprochen. Dabei blieb es auch, erst nachdem wir uns beim Veranstalter beschwerten wurde der Stuhl ausgetauscht. Gibt es sowas bei einem Fünf-Sterne-Haus? Trotz 3er Belegung nur zwei Bademäntel, Zahnputzgläser, Badschuhe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen vor der Stadtmauer. 10 Minuten zu Fuss und man ist mitten in Valletta. Transfer Veranstalterbus, Limo zum Flughafen ca 20 Minuten. Durch direkte Nähe zum Busbahnhof auch ideale Verbindungen Inselweit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pools, von der Anlage schön, technisch aber gefährlich. Fitness- und Saunabereich vorhanden, sah sauber aus, haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:11