- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit Oktober 2007 geöffnet. Wir waren im Juli 2008 da, immer noch täglicher Baulärm. Treppenstufen sind teilweise schlecht oder nicht beleuchtet. Im Pool, der sehr schön angelegt und sauber ist, lösen sich die Unterwasserlampen. Diese werden dann einfach wieder reingesteckt. Das beigestellte Kinderbett ist ein Stahlrohrrahmen, Brett und "Matratzenauflage" von nur 3 cm Höhe. Und das für ein 11 jähriges Kind das 10% Ermässigung erhält. Die Verarbeitung im ganzen Haus ist jetzt schon baufällig. Das angebotene WLAN-Netz ist sehr teuer (Stunde 4, 50€) aber bringt keine Geschwindigkeit, auch bricht das Netz sehr oft zusammen. Die Balkone sind durch ein kleines Gitter getrennt, überhaupt kein Problem von Balkon zu Balkon zu gehen = Nachts Fenster auflassen nur für Singles die dringendst nötig haben. An einem Tag konnte man nicht auf den Balkon oder den Pool, es stank den ganzen Tag penetrant nach Kläranlage. Gott sei Dank nur an einem Tag. Den Luxus den Sie bei den Preisen in einem Fünf-Sterne Haus erwarten finden Sie hier leider nicht. Es gibt 3 Sterne Häuser die für die Hälfte mehr bieten.
Unser Zimmer war "Deluxe". Zustellbett für 11 jährige (=10% Kinderrabatt) eine absolute Zumutung. Zimmerreinigung war immer OK. Am Sonntag wurden die Zimmer aber erst nach 13 Uhr gemacht. Das war ärgerlich, da wir bei 32 Grad Siesta machen wollten. Balkon ist Fehlkonstruktion: auf alle Nachbarbalkone zu kommen kein Problem, etwas an Privatheit totale Fehlanzeige.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Sehr reichhaltig. Täglich geöffnet von 6. 30 bis 10. 30 Uhr. Leider werden die Speißen so ab 8 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Die gebackenen Tomaten verdunsten so vor sich hin und sehen nach drei Stunden nur noch eklig aus, agal sie bleiben in der Auslage. Das Personal zieht einem an einem Tag die Teller aus der Hand obwohl noch benutzt wird - am anderen Tag bleibt alles liegen. Es wurde vom Personal sehr oft übersehen das keine Gläser mehr da waren, Flaschen leer, Milch leer und ähnliches. Ist es die Aufgabe von Gästen in einem teuren Haus das Personal darauf hinzuweisen? Das haben wir in Drei-Sterne Häuser besser erlebt. In der Warmhalteschüssel für Pilze lag ein Schamhaar. Guten Appetit. Hier muss das Management noch einiges verbessern.
Personal freundlich, bemüht. Der Polsterstuhl hatte einen einen deutlichen, ekligen Abdruck. Bei der Rezeption wurde ein Austausch versprochen. Dabei blieb es auch, erst nachdem wir uns beim Veranstalter beschwerten wurde der Stuhl ausgetauscht. Gibt es sowas bei einem Fünf-Sterne-Haus? Trotz 3er Belegung nur zwei Bademäntel, Zahnputzgläser, Badschuhe.
Ideal gelegen vor der Stadtmauer. 10 Minuten zu Fuss und man ist mitten in Valletta. Transfer Veranstalterbus, Limo zum Flughafen ca 20 Minuten. Durch direkte Nähe zum Busbahnhof auch ideale Verbindungen Inselweit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pools, von der Anlage schön, technisch aber gefährlich. Fitness- und Saunabereich vorhanden, sah sauber aus, haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |