Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Super Service mit kleinen Hindernissen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2007 eröffnet. Wenn man näher hinsieht würde ich sagen, der Zahn der Zeit nagt an ihm. Der Putz ist an einigen Stellen an der Hauswand abgefallen. Ich hätte nie gadacht, dass ein neues Hotel so schnell alt aussehen kann. Hervorheben möchten ich die Freundlichkeit der Personals. Dadurch sind die Baumängel schnell vergessen. Es ist ein tolles Hotel, mit sehr freundlichen und kompeten Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, bei einem weiteren Maltabesuch, dieses Hotel wieder wählen. Eine kleine Ausflugsbroschüre liegt auf dem Zimmer. Wir haben einen Ausflug daraus gewählt (mit einem Boot einmal um Malta rum) und waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon. Bademantel, Hausschuhe alles ist vorhanden. Abends wird das Bett aufgedeckt. Wir hatten nur ein Problem mit der Schiebetür zum Balkon. Als wir uns auf dem Balkon befanden, wollte ich die Schiebetür nur einen Spalt offen lassen, damit der Rauch von der Zigarette nicht ins Zimmer zieht. Leider schloss sich die Schiebetür und wir waren Gefangene auf dem Balkon. Wenn die Tür einmal geschlossen ist, lässt sie sich von außen nicht mehr öffnen. Es ist mir unerklärlich, wieso sie so einen Mechanismus an der Tür gewählt haben. Zum Glück liefen andere Hotelgäste gerade vorbei, welche der Rezeption Bescheid sagten, dass man uns befreien soll. Dieses geschah dann auch sehr schnell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine 24 h Bar und eine Poolbar. Am Abend kann man im Restaurant sich am Buffet satt essen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es werden u. a. verschiedene Eierspeisen angeboten. Und wer will, kann auch Sushi zum Frühstück bekommen. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen. Wir hatten nur beim Check-In ein Problem. Während des Eincheckens bekamen wir einen Willkommensdrink und wurden gebeten, kurz Platz zu nehmen, man wollte sich vergewissern, dass unser Zimmer bezugsfertig sei. Als sich nach 30 Minuten die Dame von der Rezeption noch immer nicht hat sehen lassen, ging ich zur Rezeption und wollte wissen, was nun mit unserem Zimmer sei. Das Zimmer war bezugsfertig, unser Gepäck eingelagert. Sie hatten leider vergessen, uns Bescheid zu sagen. Das war der einzige Fehler während unseres Aufenthaltes. Ansonsten war der Service wirklich perfekt. Selbst als wir uns am späten Abend entschlossen hatten, einen Bootsausflug für den nächsten Tag zu buchen, wurde sofort unserem Wunsch entsprochen und nach einigen Telefonaten konnten wr den Ausflug antreten. Das Hotel verfügt über einen Limousinenservice, welcher uns für den Transfer zum Flughafen zur Verfügung gestellt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich vor den Toren Valettas am Hafen. Nach 5 Minuten hat man Valetta zu Fuss erreicht. Mit dem Taxi ist der Flughafen innerhalb von 15 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen sehr großzügen Innen- und Außenpool. Die Poollandschaft ist sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:57