Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Pomp, aber noch mehr Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Gardasee mit Zugang zum See, was sehr schön für Schwimmer ist. Die meisten Zimmer haben einen grandiosen Blick auf den Gardasee und sämtliche Anlagen wie Restaurant und Pool liegen ebenfalls in Richtung See. Der Hotelkomplex ist relativ groß, aber dennoch ruhig. Das Puplikum lag weit über unserem Alter, jüngere Leute waren so gut wie nicht vorhanden. Wer auf muffigen, heruntergekommenen Charme steht, mag sich hier wohl fühlen. Wir würden dieses Hotel keinem empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ist die größte Enttäuschung an diesem Hotel! Wir hatten ein Doppelzimmer, das zwar sauber war, aber die letzte Renovierung liegt wohl in den Achtzigern - fragt sich nur, welches Jahrhundert! Total heruntergewohnt, die Klimaanlage dreckig und verkeimt, teilweise kam dort ein widerlicher Gestank heraus. Die Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen, auf meinem Bett bin ich fast seekrank geworden, so instabil war es (und das lag nicht an mir!). Das Hotel macht den Eindruck, als wäre es nur noch zum Gewinn machen offen, denn keiner zeigt Interesse an einer Änderung dieser Zustände. Dafür nehmen die auch noch richtig Geld, mehr als zweihundert Euro die Nacht. Eigentlich hätten wir für den Preis auch ein schönes Hotel haben können, da bin ich mir sicher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Lokal bietet einheimische Küche in guter Qualität, aber zu völlig überteuerten Preisen. Eine winzig kleine Schale mit Nudeln für 18 Euro, da hört bei mir die Freundschaft auf. Man hat immer das Gefühl, Anteile am Lokal zu kaufen. Eine externe Verpflegung ist empfehlenswert und sinnvoll, denn eine solche Preispolitik ist wohl kaum zu unterstützen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, allerdings der hier so gelobte Chefkellner der Bar ist uns eher als extrem schleimig und aufdringlich aufgefallen. Eine schlechte Version vom Loveboat, so kamen wir uns vor. Die älteren Herrschaften mögen das noch aufmerksam und lustig finden, wir waren nur genervt, da an einigen Abenden Musiker vor Ort waren und wir ihre Stücke genießen wollten, der Kellner aber ständig um uns schlich und uns ein Gespräch aufdrängen wollte. Soviel Unprofessionalität habe ich selten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich toll, da man fast immer direkten Blick auf den See und das Geschehen darauf hat. Der Ort selbst bietet relativ wenig Abwechslung, da er fast nur aus Hotels besteht und auf Urlauber eingerichtet ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenig, und wenn, dann sind sie teuer. Ein Auto zum Einkauf ist absolut empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist schön, sauber und ruhig. Kinder dürfen-wenn überhaupt vorhanden-nur in Begleitung ihrer Eltern und ohne Tumult dort sein. Ich frage mich, ob das für Familien so attraktiv ist. Da wir ohne Kinder sind, lasse ich das Urteil den Eltern, die vielleicht dieses Hotel wählen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4