Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert - gerne wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: Empfehlenswert - auf jeden Fall(!) mit Meerblick (persönl Wertung:am besten ab 4th Floor im neuen Teil) buchen, der Mehrpreis entschädigt mit tollem Ausblick! Wir hatten ein Zimmer (506) im 5. Stock des neuen Teils - ausreichend groß mit Platz für kl. Tisch und 2 Stühlen auf dem Balkon mit Blick auf Malta!!! Tipp: Sofern Nichtraucher - bei Buchung eines Superior Zimmers angeben,dass man ein NO Smoking - Room haben möchte, sonst kann man/frau durchaus ein angerauches Zimmer erhalten. Das das Hotel in Hanglage liegt, "verkleinern" sich die die Superiorzimmer nach oben hin. Frühstück: Für jeden etwas dabei - versch. Säfte, Süßes , Wurst, Käse, Obst, versch. Müsli , gelegentl. sebst gebackenes Süßes+ natürlich engl. Breakfast (alles im Selbstbedienungsbuffet bis auf Kaffe/Tee -> wird durch den Oberkellner eingeschenkt) Rezeption: Die aufmerksame Rezeption hat für jeden kleinen Wunsch Auge und Ohr offen; Englischkenntnisse sind - wie (fast) überall - Voraussetzung. Bein Einchechken: Kofferservice nur auf konkrete Nachfrage. Das Hotel liegt gegenüber des Fährterminals - Lärm durch Lkw/PKws ist für die "Ladesequenz" zuhören - hat uns aber nicht gestört, da nach ca.10 Minuten vorüber. Restaurant Tipps in naher Umgebung: D-Bar, St. Joseph Square, im Ort Qala , etwa 5 Minuten (Auto) - legendäre (riesige) BBQ-Rippchen +Traditional Gozitan Dishes Für den kleinen Hunger: Xerri il-Bukett, Richtung des Ortes Qala (15 Minuten Fussweg Panoramastraße:Triq Zewwiqa) einfaches Restaurant +Sportsbar mit herrlichem Blick auf Comino / Malta Fazit: Mitte April haben wir 12 sehr schöne Tage (bei durchschnittlich 23Grad!) im Hotel genossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1