Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit einigen Mängeln! Grand Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da Hotel liegt sehr schön über dem Hafen von Magar. Das Haus ist eigentlich sehr schön eingericht, hat aber keine ****Sterne verdient. Zimmer sind sehr laut und hellhörig. Weiterhin ist die Lage am Berg auch ein großer Nachteil, den immer wenn eine Fähre im Hafen anlegt(alle 30 Minuten) so ist es mit der Ruhe vorbei. Der unaufhörliche Strom der Autos und Lastwagen stürmt den steilen Berg hinauf. Mit allen bekannten Nachteilen. Was auch gerne nicht gesagt wird, das Grand Hotel wird grade erweitert Baustelle im und am Haus. ANBAU+ERWEITERUNG !!!! Was sich leider auch auf die sehr kleine Ruhezohne am Pool auswirkt. Das sollte man vorab wissen. Da die Baumasnahme erst begonnen wird, ist leider bis auf weiteres noch auf einige Zeit mit diesem Problem zu rechnen. Also unter dem Strich eine Reise wert aber bitte nicht zuviel erwarten! Aber wir hatten ein Mietwagen und konnten uns dem Krach und Trubel entziehen. Diese Option sollten Sie bei der Urlaubsplanung mit einbeziehen. (Verkehr und so auf der Insel kein großes Problem.) Die so beliebten Ausfahrten im Geländewagen ist hier keine Alternative. Bei zwei Presonen konnten wir mit dem Wagen eine ganze Woche überall hin fahren, und musten nicht mit dem Bus reisen. Somit haben wir viel mehr erleben können, auf einer sehr schönen Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice immer möglich. Sauberkeit top. Klimaanlage nur im Sommer möglich. Alter und Zustand ersichtlich. Deckenverkleidung im Bad defekt. Das Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Bett ist so eine eigenheit, Holzplatte mit Matratze? (sehr verbraucht) Zwei Einzelteile die sich in der Nacht einen eigenen Weg suchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist etwas eingeschränkt. Menükarte wird vorgelegt, 3. Auswahlgerichte werden angeboten. Keine Preise vorab zu bekommen. Ansonsten ist man auch hier stehts Bemüht alle zufrieden zu stellen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut und sehr Aufmerksam. Um alle Anliegen wurde sich schnell und freundlich gekümmert. Keiner ist aufdringlich oder unfreundlich. Tolle Leistung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Top Lage mit vorab beschriebenen Nachteilen. Sehr gut ist die Möglichkeit den Wagen in der Hoteleigenen Tiefgarage kostenfrei zu parken. Auch zu Fuß ist der Hafen und einige kleine Geschäfte gut zu erreichen. Die Bushaltestelle in 2 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist stehts sauber und gepflegt. tägliche Reinigung in den Morgenstunden, die aber leider vom Zimmer aus gut und klar hörbar erledigt wird. Ansonsten ist keine Animation oder so zusehen gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4