- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht im Winter !!! Schade ... mein viertes Mal Winterflucht und wie das Jahr zuvor Bauarbeiten an allen Stellen - zunächst wurde mir das als "normal" verkauft , bis ich vehement auf das Recht bei voller Bezahlung - auch tagsüber ein ungestörter Aufenthalt möglich sein sollte - dann wurden Möglichkeiten geschaffen zu entspannen. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein - ansonsten wirds schwer sich zu artikulieren. Die Matratzen sind viel zu weich und sollten alle paar Jahre mal gewechselt werden ! (Liegelöcher inklusive wie Rückenschmerzen) Im April soll ein Spabereich öffnen, der dann Abhilfe schafft ;-) Die Kissen wurden anscheinend in der Wäscherei falsch behandelt und es reit sich Klumpen an Klumpen. Die Bettwäsche teilweise zerschlissen ... jedoch sauber - wie dem ganzen Reinigungsteam nur grosses Lob ausgesprochen werden kann - ich gerne ein paar € auf dem Bett liess. Das Wasser war plötzlich braun - dann weg - dann so mit Chlor durchsetzt, dass es sogar Marder in die Flucht geschlagen hätte - für Kaffee und Tee habe ich mir dann auch welches aus dem Supermarkt geholt - aus dem Wasserhahn sowieso bitte nicht trinken. - Im Bad konnte ich mich gerade so drehen und in der Wanne nur sitzen (bei 1,65 m) Die Bemühungen Wünsche zu erfüllen war rührend ... Die Ergebnisse im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten. Siestazeiten gehören der Vergangenheit an. Inzwischen hat der überteuerte Supermarkt am Hafen Konkurrenz bekommen - Richtung Viktoria gibts nach ca 20 Minuten zu Fuss eine günstigere Möglichkeit ! Das Liniennetz (Arriva) der Insel ist gut augebaut - leider sind die alten schönen Busse verschwunden - Ein Tagesticket kostet 1,50 € .... Sightseeing im Doppeldecker für die Tagestour 15 €. VB wie Fischerboote , die nach Comino übersetzen usw ... Ich denke im Winter vorerst ein anderes Ziel zu suchen und sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |