Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in Top-Lage mit tollem Serivce
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat direkt über dem Hafen von Gozo eine Top-Lage. Man erreicht mit der Fähre, die alle 45 Minuten fährt, Malta innerhalb von 20-30 Minuten. Mit kleineren Booten kann die kleine Nebeninsel Comino angefahren werden, die eine wunderschöne blaue Lagune hat, jedoch mit Touristen regelrecht überladen ist. Täglich fahren vom Hotel kostenlose Shuttle-Busse in die Hauptstadt Gozos (Victoria) und an den einzigen Sandstrand auf Gozo (Ramla Bay), der wirklich schön gelegen ist. Das Essen war einigermaßen abwechslungsreich und lecker. Die Terrasse des Hotels liegt leider direkt an einer Straße und ist somit nicht ganz so gemütlich. Das Servicepersonal, mit wenigen Ausnahmen, ist an dieser Stelle besonders herauszuheben, da diese wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend sind. Das einzige, das ich wirklich schlecht bewerten muss, ist der Poolbereich, der einen tollen Blick auf den Hafen bietet. Der Pool an sich wird zwar jeden morgen gereinigt und ist auch recht sauber, jedoch sind die Liegen teilweise kaputt und teilweise etwas schmutzig. Die Auflagen für die Liegen waren das ekelhafteste was ich je in einem Hotel gesehen habe, das muss ich leider so deutlich sagen!!! Diese sind aus Stoff und wurden auch bei Regen nicht reingeholt, daher wohl auch die ganzen Flecken darauf, die teilweise schon etwas schimmelig aussahen. Ich habe mir einfach eingeredet, dass diese Flecken "nur" vom Regen kommen. Abschließend kann ich aber trotzdem sagen, dass ich das Hotel absolut weiterempfehlen kann!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2