Alle Bewertungen anzeigen
Henry und Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren begeistert, schöne Zimmer, das Bett war bequem, wir hatten bisschen Probleme mit dem Laken/Bettdecke aber auch nur weil wir keine gemeinsame Decke gewohnt sind. Ansonsten war der Blick über den Hafen super und die Busanbindung war auch gut. Im November hat der neue Indoorpool aufgemacht, war prima!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Meer/Hafenblick, Badewanne, Bett war prima, Kaffee/Teezubereiter, MInibar, extra Sessel zum sitzen plus Balkonmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • LÄndlich Sittlich, das Essen natürlich anders als gewohnt aber egal ob Frühstück oder Abendessen schmackhaft. Auswahl war auch gegeben, man hat immer etwas gefunden, wenn auch manchmal gewöhnungsbedürftig :) Kapern zum Frühstück :D


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unaufdringlich, zuvorkommend und immer für uns da, haben uns wohl gefühlt. Wir hatten aber auch nichts zu bemängeln, Sauberkeit war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der LAndung bis zum Hotel sind wir 1 Stunde mit dem Bus gefahren, 45min mit der Fahre und dann nochmal 5min mit Auto, Busanbindung war durch den HAfen sehr gut. Das Hotel hat Busfahrkarten vorrätig und die Linienpläne. da Gozo recht klein ist waren alle Ausflugsziele schnell zu errreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool welchen wir nicht genutzt haben, Innenpool war neu und klasse, Spa Bereich haben wir nicht genutzt aber sah super aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry und Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich bin froh, dass mein Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte. Romain R., Front Office & Reservations Manager