- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tauchurlaub. Tauchbasis extra divers direkt neben dem hotel. Kann ich sehr empfehlen. Direkt oberhalb am Fährhafen gelegen. Wir waren 2012 im September schon mal in diesem Hotel.
Wir hatten 2 Doppelzimmer ( 401 und 412 in der 4 Etage) 401 war ein kleines Zimmer mit Doppelbett in einer Gasse oberhalb der Küche mit kleinem Balkon mit Aussicht auf den Hafen und 412 war sehr groß mit Doppelbett und Einzelbett mit kleinem Fenster nach hinten raus zur Nebenstraße. Der Straßenlärm, Küchenlärm und Gerüche, um 6 klingelte im Nachbarzimmer der Wecker, machte mir doch sehr zu schaffen. Meinen Mitreisenden nicht so sehr.
Das Abend Buffet auf der Terrasse war schön . Für jeden was dabei . Das kleine Frühstücksbuffet war ok . Wenig Abwechslung.
Mitarbeiter Sehr freundlich.
Der Transfer von der fähre zum hotel ist kurz, nur berg hoch. zentral, Supermarkt, Restaurants, Imbiss, eisladen, alles in der nähe zu fuss erreichbar. Im September 2012 war vieles geschlossen. Ist wohl nur in der ferienzeit so viel los . In hondog kann man jetski u.ä. machen . Es gibt einen Wanderweg von hondog zum hotel am meer entlang. Wir brauchten ein stündchen . Hat sich aber gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool in der 4 Etage . Man bekamm immer eine Liege. Der Service hat auch gut funktioniert. Was ich nicht so toll fand waren die Auflagen. Es waren rote Polster die natürlich nicht so schnell trocknen wie Plastik. Ins feuchte vom Vorgänger zu legen war nicht so meins. Mache waren ein wenig muffelig. Im Fittnessraum habe ich das Laufband und den Stepper genutzt. Leider gabs kein Desinfektionsmittel und Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |