- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel lebt vom Ruf alter Zeiten. Sauberkeit und Umgang mit Gästen inakzeptabel. Deutliches Verbesserungspotential! Den Service haben wir erneut extrem unprofessionell und unaufmerksam erlebt. Nach einer eher negativen Erfahrung vor 4 Jahren, starteten mein Partner und ich einen neuen Versuch. Damals haben wir eine Suite für den Zeitraum von 10 Tagen und zahlreiche Spa-Anwendungen gebucht. Der Aufenthalt war damals sehr unschön. Ein Bespiel zu nennen: mir wurde von einer Kellnerin versehentlich ein Glas Rotwein über mein Kleid verschüttet und ich wurde noch dafür angefahren, dass ich im Weg sitzen würde! Eine grobe Unverschämtheit! Fehler können jedem passieren, das ist menschlich. Der Umgang mit diesem war allerdings eine grobe Frechheit! Weiterhin hat mein Partner eine weitere Duschgel-Fläschchen geordert - das sollte mit 4 Euro vergütet werden. Nochmal: wir haben eine große Suite über den Zeitraum von 10 Tagen mit sämtlichen Zusatzleistungen gebucht. Allgemein war das Personal eher unaufmerksam und auch teilweise unfreundlich. Dieses Mal erlebten wir es noch schlimmer: so war das Hotel schmutzig (z.B. lag überall Staub auf den Anrichten und Fensterbänken), an den Decken fehlten zahlreiche Glühbirnen. Insgesamt war das Interieur in schlecht gepflegten Zustand. Weiterhin roch das gesamte Restaurant (hier in der Nelson Bar - das einzige was geöffnet hatte) extrem nach Toilette. Der Geruch breitete sich über den gesamten Bereich aus. Mehrere Gäste beschwerten sich. Als Konsequenz wurden die Toilettenrüren offen gelassen - direkt vor den Tischen, wo Gäste zu Abend! Das Personal extrem unaufmerksam. Insgesamt waren 4 Personen vom Personal im Lokal - für 5 Gäste, die an zwei Tischen verteilt waren. Wir hatten dort eine Feierlichkeit gebucht und mussten bei jedem Getränkewunsch aufstehen und das Personal bitten, die Bestellung aufzunehmen. Ein Kellner war sehr flapsig, insbesondere einem weiblichen Gast gegenüber an unserem Tisch. Das Menü, was im vornherein gebucht wurde, entsprach nicht ansatzweise der Beschreibung. Qualität der Lebensmittel war ok, allerdings bei weitem dem Preis nicht angemessen. Für diese hohe Summe ist es möglich im Sterne-Restaurant (z.B. Haerlin) zu speisen - bei top Service, sauberen Ambiente und höchster Qualität. Wie waren das letzte Mal zu Gast in diesem Haus. Aufenthalt war nicht erwartungsgemäß, sondern sehr enttäuschend. Von einem Hotel dieser Kategorie darf man weitaus andere Gegebenheiten erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |