Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aussen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim oberflächlichen hinsehen und der allgemeinen optik ein nettes hotel auf alt gemacht - aber bei genauerem hinsehen fallen einige unschöne dinge auf. Das hotel wurde angeblich 2016 renoviert - davon ist leider nicht viel zu sehen. Das hotel schimpft sich ein wellness hotel - doch es gibt nur eine kleine sauna und ein kleines dampfbad - beides hatte nur 4 stunden pro tag offen und das erst ab 16uhr (obwohl es auf der webseite anders steht). Zusätzlich ist der „wellness bereich“ ab 16uhr auch für andere zugänglich (nicht nur hotelgäste), was den ganzen poolbereich sehr voll macht und kaum freie liegen zur verfügung standen. Das zimmer selber war generell nett eingerichtet, bei genauerem hinsehen sind z.B. Folgende dinge aufgefallen: benutzte bademäntel vom vorgänger hingen noch im bad, benutzte wattestäbchen hingen zwischen der heizung, das schloss der badtür war herausgebrochen und daher nicht abschliessbar, das telefon stand nur zur zierde da (war nicht mal angeschlossen mit irgendeinem kabel) und die türklinke der zimmertür auch halb abgebrochen. Generell war das zimmer und das bad nicht besonders sauber - egal wie oft das zimmermädchen da war. Wie gesagt vom groben eindruck ein nettes und süsses hotel, aber sobald man näher hinsieht ist der eigentlich preis nicht gerechtfertigt. Wir hatten das hotel über secret escapes gebucht und daher einen sehr günstigen preis erhalten. Weiterempfehlen kann man das 4* hotel nicht wirklich - die 4* ist es nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich ein Doppelbett, das aus zwei Einzelbetten zusammen geschoben wurde. Die Matratze war sehr hart und das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Ansonsten gab es fast kein Licht um die Klamotten im Schrank zu finden. Es gab zwar ein Thermostat um die allgemeine Temperatur im Zimmer einzustellen, aber das hat nicht so ganz funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl an verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt. Im Hotel abendessen können wir nicht unbedingt empfehlen - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Geschmacklich ok - geht aber auch besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skigebiet keine halbe Stunde entfernt, nette und gute Restaurants in Gehweite


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessbereich besteht aus drei Geräten. Es gab 1 Sauna, die war mega klein für max. 6 Personen - Dampfbad genau so. Ansonsten gab es noch einen Pool mit extra Whirlpool - die Grösse war in ordnung. Nur das ab 16uhr der Bereich auch für nicht Hotelgäste zugänglich war (gegen Gebühr), machte das Ganze nicht mehr entspannend und sehr ungemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Imperial und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen auf verschiedenen Plattformen zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Gerne gehen ich auf Ihre Kritikpunkte näher einzelnd ein: Seien Sie versichert, dass wir daran sind, alle Zimmer auf einem modernen Standard zu halten und ständige Reparaturen durchführen. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist diese Aufgabe bei einem Gebäude, welches 1900 gebaut wurde und denkmalgeschützt ist, sehr herausfordernd. Auch wird das Haus bewusst auf einem 4* Niveau geführt, da eine höhere Kategorisierung den Ansprüchen der Gäste nicht gerecht werden würde. Wie Sie selbst auf TripAdvisor schreiben, haben Sie einen äußerst günstigen Preis bei uns bezahlt. Auch dies ist bewusst gewählt, denn ein faires Preis-Leistungsverhältnis liegt uns sehr am Herzen. Aus Gründen der Fairness nenne ich hier nicht den gezahlten Preis für das Package und welche Leistungen dabei alle inkludiert waren. Denn es handelte sich nicht nur um eine Übernachtung mit Frühstück. Unserer Auffassung nach, war der Preis durch die entsprechenden Leistungen aber mehr als gerechtfertigt. Bei unserem viel gelobten Abendessen achten wir auf eine regionale und saisonale Küche, mit Auswahlmöglichkeiten für unsere Gäste. Besonders liegt uns dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Herzen. Für 35€ können Sie als Hausgast ein 4-Gänge Menü genießen, inklusive Salat- und Nachspeisenbuffet, was nach unserem Ermessen sehr fair ist. Hier sind die Auffassungen sehr individuell und variieren je nach Gast. Wir sind dabei aber stets daran, uns kontinuierlich zu verbessern um einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen. Wir "schimpfen" uns nicht ein Wellnesshotel, sondern sind stolz darauf, ein derart breites Angebot unseren Gästen anbieten zu können. Dies reicht von der Terme, mit eigener medizinischer Betreuung und eigenem Fangotini, bis hin zu unserem Spa-Bereich, in welchem wir viele verschiedenen Anwendungen von Experten anbieten können. Zusätzlich bilden wir auch den Nachwuchs im Spa-Bereich aus, um so einen nachhaltigen Beitrag in diesem Bereich leisten zu können. Das wir in den Wintermonaten an vollen Tagen ab und zu Platzprobleme im Spa haben, ist uns bewusst. Die Pläne für eine Vergrößerung des Spa-Bereiches sind bereits in der Pipeline, um genau diesen Problemen entgegenwirken zu können. Im Sommer vergrößert sich unser Spa-Bereich automatisch um den Außenpool, weshalb wir in warmen Monaten diese Problematik nicht haben. Selbstverständlich haben wir auch die Aufnahme von externen Gästen in den Spa-Bereich überprüft und bereits Veränderungen getroffen. Letztendlich ist es immer unser Wunsch, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür sind wir aber auch auf Mitarbeit unserer Gäste angewiesen. Wir können auf Grund Ihrer Kritik nun im Nachhinein Verbesserungen vornehmen, aber leider nicht mehr Ihren Aufenthalt verbessern. Deswegen würden wir uns wünschen, dass Sie sich nächstes mal bereits während Ihrem Aufenthalt an uns wenden, anstatt danach so viel Energie aufzuwenden, Ihre Kritik über verschiedene Plattformen mitzuteilen. Denn dann hätten wir die Möglichkeit, direkt zu reagieren und gute Gastgeber zu sein. Hierfür haben wir eine Rezeption, welche 24 Stunden für die Anliegen unserer Gäste da ist. Nach deutscher Sternekategorisierung entspricht dieser Service im übrigem einem 5* Hotel. Auch können Sie sich mit jedwegem Anliegen direkt an mich wenden. Deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Levico Terme noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie so von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Italien David Serenus Schad Stellvertretender Hoteldirektor