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René (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas zuviel erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde neu renoviert und macht einen sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • leider fehlten die Handtücher (Sparmassnahme?)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 45min bevor das Frühstücksbuffet geschlossen wurde, sah es leider bereits etwas leergegessen aus und es wurde sehr zurückhaltend wieder aufgefüllt. (Sparmassnahme?)


    Service
  • Gut
  • Die Portier-Stellen wurde wohl wegen Sparmassnahmen gekürzt. Schade, man musste zu lange warten bis z. B. das Auto geholt wurde da nur eine Person anwesend war (und diese gerade mit anderen Sachen beschäftigt war)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ort für den Start von Ausflügen wie Wanderungen oder Biketouren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schöner Wellnessbereich. Die Aroma-Massage war einfach super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Um Schwachstellen besser erkennen und beseitigen zu können sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Leistungsniveau nicht durch Sparmassnahmen senken möchten und dass wir stets bemüht sind, den Servicestandard einem 5-Sterne Haus entsprechend zu gewährleisten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen und wir werden in Zukunft dafür sorgen, dass solche Fehler behoben bzw. Abläufe verbessert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Grand Hotel Kronenhof begrüssen dürfen, damit wir Sie von unserem gewohnten Standard- und Leistungsniveau überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Heinz E. Hunkeler General Manager