- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde neu renoviert und macht einen sehr guten Eindruck.
leider fehlten die Handtücher (Sparmassnahme?)
45min bevor das Frühstücksbuffet geschlossen wurde, sah es leider bereits etwas leergegessen aus und es wurde sehr zurückhaltend wieder aufgefüllt. (Sparmassnahme?)
Die Portier-Stellen wurde wohl wegen Sparmassnahmen gekürzt. Schade, man musste zu lange warten bis z. B. das Auto geholt wurde da nur eine Person anwesend war (und diese gerade mit anderen Sachen beschäftigt war)
Idealer Ort für den Start von Ausflügen wie Wanderungen oder Biketouren
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöner Wellnessbereich. Die Aroma-Massage war einfach super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Um Schwachstellen besser erkennen und beseitigen zu können sind wir auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Leistungsniveau nicht durch Sparmassnahmen senken möchten und dass wir stets bemüht sind, den Servicestandard einem 5-Sterne Haus entsprechend zu gewährleisten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen und wir werden in Zukunft dafür sorgen, dass solche Fehler behoben bzw. Abläufe verbessert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Grand Hotel Kronenhof begrüssen dürfen, damit wir Sie von unserem gewohnten Standard- und Leistungsniveau überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Heinz E. Hunkeler General Manager