Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
First Class!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- Art und Grösse sehr angenehm und persönlich. Mann kommt "nach Hause". - Zimmer sind sehr geschmackvoll, extrem sauber, ruhig und mit allem gewünschten ausgestattet. - wir sind mit Hund angereits. Die Begrüssung und das freundliche entgegenkommen ist schlicht aussergewöhnlich!! - das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide und lässt keine Wünsche offen. - die Halbpension ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Abwechslung und die Qualität sind gut. - die Gästestruktur ist gut gemischt. Wir haben interessante Begegnungen erfahren. - sehr erfreut waren wir über die Raucherlounge und dass wir im Bar Bereich ebenfalls eine Zigarre rauchen durften. - das Grand Hotel Kronenhof Pontresina lässt (fast) keine Wünsche offen. - das Tüpfelchen auf dem i wäre eine "Hundedusche" um den inneren Hotelbereich möglichst sauber zu halten. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Art und Grösse der Zimmer sind sehr schön, mann kommt "nach Hause". - Zimmer sind sehr geschmackvoll, extrem sauber, ruhig und mit allem gewünschten ausgestattet. - wir sind mit Hund angereits. Sein Bett (am Boden!) war bereits gerichtet inkl. Napf mit Wasser! So etwas ist schlicht aussergewöhnlich!! - Infrastruktur lässt keine Wünsche offen und ist einfach topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - das Angebot ist sehr abwechslungsreich, in einer einwandfreien Qualität und es hat für "jeden" etwas. - die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. - der grosse und historische Speisesaal ist kaum zu überbieten. - das Essen und die Atmosphäre im Kronenstübli war ausgezeichnet!! - überall lässt die Sauberkeit und Hygiene keine Beanstandungen zu. - die Preise sind diesem Hause angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • - das Personal ist sehr freundlich und extrem aufmerksam. - es werden einem sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen. - die Zimmerreinigung ist einwandfrei und wird immer kontrolliert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - für unsere Wanderausflüge sehr gut gelegen. - genügend Garagenplatz vorhanden. - alle Ausflugsmöglichkeiten auch ohne Fahrzeug problemlos und in vernünftiger Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    - gute Ausgangslage für unsere Wanderausflüge. - alle Ausflugsmöglichkeiten auch ohne Fahrzeug problemlos und in vernünftiger Zeit erreichbar. - wenn man in der Entspannungsphase arbeiten möchte so sind die Voraussetzunge nund Möglichkeiten perfekt vorhanden. - der Wellnessbereich ist einfach Entspannung pur, sehr sauber und spez. bei entsprechendem Wetter sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:51-55
    Bewertungen:3