- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel vermag nicht alle Ansprüche eines Fünf-Sterne-Hauses rundum zu erfüllen. Insbesondere das Personal an der Reservationsstelle (man spricht und versteht kein Schweizerdeutsch; ungenügende Beratungskompetenz; Freundlichkeit und Charme kaum wahrnehmbar; man fühlt sich nicht echt willkommen) und im Kronenhofstübli (inkompetent in der Beratung einer völlig überteuerten Weinkarte; Servicequalität, Fachkompetenz und Freundlichkeit rechtfertigen das Preisniveau und die 16 Punkte kaum; das tun wir uns jetzt nach mehreren Versuchen nicht mehr an) vermögen dem eigenen Anspruch der Hotelleitung wohl selbst kaum zu genügen. Eigentlich schade, denn es gibt auch gute Bespiele im Haus - die Mitarbeitenden im Spa oder der Bar zum Beispiel. Da kann man sich echt wohlfühlen; es fehlt weder an der Freundlichkeit, der Fachkompetenz noch am Ambiente bzw. Angebot. Es stände diesem Fünf-Sterne-Haus gut an, wenn das Personal in allen Bereichen kompetenter, freundlicher und mehr Gästeorientierung zeigen würde. Dann sind Fünf Sterne plus möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |