- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- einmalige Atmosphäre, Aura wie aus längst vergangenen Zeiten, dabei bestens in Stand gehalten und sehr sauber. - das Niveau der Halbpensionsküche schien uns jenes des eindrücklichen Speisesaales und das sehr hohe Serviceniveau der Kellner/innen nicht zu erreichen. - einige organisatorische Schwierigkeiten haben sich etwas irritierend kumuliert: mail-bestätigte, aber nicht registrierte Behandlungstermine, zwei Menues, die komplett anders als bestellt aufgetragen wurden. Diese Lapsus wurden allerdings auch stets mit hohem Einsatz korrigiert. - das Zimmer war recht kalt, schätzungsweise 17 Grad. Die Concierge, der dies offenbar selbst aufgefallen war, begründete dies damit, es sei soeben gelüftet worden. Wärmer wurde es dann aber doch nicht. Auf Anfrage wurde dann innert Minuten ein zusätzliches Heizgerät ins Zimmer gebracht. - in der Wellnesszone war die Herrensauna am ersten Tag offensichtlich auf soft eingestellt (65 Grad), was für mich zu wenig ist, am nächsten Tag dann erstaunlicherweise auf 90 Grad. Die Dampfgrotten wie auch die Kneippstrecke liefen ebenfalls unterschiedlich intensiv, möglicherweise nicht besonders stark kontrolliert - eindrücklich auch im Wellnessbereich der extrem hohe Sauberkeitsstandard
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjakob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |