Alle Bewertungen anzeigen
Monika(46-50)Schweiz
8 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Kurzurlaub
5,3 / 6

sehr schöne, umgebaute Zimmer, gross, hell und praktisch. Sehr sauber. Wir hatten unseren Hund dabei, das Zimmer wurde ausgestattet mit Hundedecke und Futternapf - sehr aufmerksam! Frühstück und Halpension vom Feinsten. Das Haus war belegt mit Italienern und Schweizern die über den Feiertag am 8. Dezember einen Kurzurlaub gemacht haben, lebhaft, angenehm. Altersstruktur gut durchmischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse und helle Zimmer. Auch das Badezimmer (sogar mit Fenster) gross und modern. Wir waren in einem neu umgebauten Doppelzimmer mit einem kleinen Balkon. Die Zimmer wurden 2 mal am Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Kronenhof-Stübli war noch geschlossen, aber die Halbpension war sehr gut und wir hatten gar kein Bedürfnis etwas anderes auszuprobieren.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein. Wir durften unseren Hund über die Essenzeit an der Reception abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage, gute Ausflugsmöglichkeiten, nach St. Moritz ca. 7 km


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Spa-Anlage. Wunderbare Behandlungen (Massage, Gesichtspflege) sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden