Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekte Herbsttage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

stilvoll eingerichtet, großzügiger Aufenthaltsbereich mit Lobby, Bar, Lesezimmer, Spielzimmer. Großer Fitness und Wellnessbereich. Alles sehr gepflegt, in Sehr gutem Zustand und sauber. Freie Benützung von WiFi und Computerzimmer. Im Herbsttage im Oberengadin ist etwas vom Schönsten, was die schweizer Berge zu bieten haben.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch und begehbarem Schrank. Stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Jedoch ohne Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen., Abwechslungsreiches und sehr gutes Nachtessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service. Kinder sind sehr willkommen, haben eigene Aufenthaltsbereiche, werden nett betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön Gelegen, mit Aussicht aufs Tal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sportangebot in der Umgebung ist sehr gross. Grosser Fitnessbereich im Hotel und sehr grosszügige Wellnessanlage mit umfangreichem Wellness-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel Kronenhof erneut für Ihren Herbstaufenthalt im Engadin gewählt haben. Auch danken wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck, welcher wir Ihren Wunsch eines Wasserkochers auf dem Zimmer entnommen haben. Auf Anfrage und Wunsch stellen wir diese sehr gerne zur Verfügung. Wir haben einen Vermerk in Ihrer Gästekartei getätigt, damit Sie diesen bei Ihrer nächsten Anreise auf dem Zimmer vorfinden werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüsse Marc Eichenberger, Direktor Grand Hotel Kronenhof