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Otto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Superlative mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wundervolles Haus, benötigt mehr Nähe vom Personal, sonst fühlt sich der Gast auch ggf. verloren Info zu Skigebieten in der Umgebung anderswo als im Hotel einholen, Internet Buchung lag nicht vor, bitte immer prüfen


Zimmer
  • Sehr gut
  • ohne Kritik, Instandhaltung leicht verbesserungswürdig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grand Restaurant sehr gut, lebt von der Persönlichkeit des langjährig dienenden Maitre


    Service
  • Eher gut
  • Shuttle Service muss individuellen Bedürfnissen gerechter werden, Check- in relativ unpersönlich, Auskunftsfähigkeit zu Skigebieten eher dürftig, Skipass sollte im erworben werden können, Rezeptions-Personal nicht serviceorientiert, wenig hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle Service nach Moritz zu starr, individuelle Transportwünsche müssen berücksichtigt werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Rezeptionsdame im Spa Bereich absolut ungenügend, arrogant und darf zum Thema Service noch viel lernen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ich habe Ihre Bewertung mit grossem Interesse gelesen und möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Stellung zu nehmen. Es ist unser Ziel, uns stetig zu verbessern und unseren Gästen jederzeit einen angenehmen und dem Standard eines 5-Sterne-Hauses entsprechenden Aufenthalt garantieren zu können. Deshalb sind wir permanent auf Feed-backs angewiesen. Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter gehören normalerweise zu unserer grossen Stärke. Deshalb hat mich Ihre Rückmeldung ein bisschen überrascht und ich habe die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte selbstverständlich sofort mit unserem Kader besprochen. Zurzeit stehen unseren Gästen täglich mindestens drei Shuttle-Busse zu verschiedenen Skigebieten zur Verfügung und bei grosser Nachfrage bieten wir noch zusätzliche Transfers an. Um den individuellen Bedürfnisse unserer Gäste in Zukunft noch besser entsprechen zu können, haben wir bereits eine Erhöhung der Transfer-Kapazität ins Auge gefasst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Grand Hotel Kronenhof begrüssen dürfen, damit wir Sie von unserem gewohnten Standard- und Leistungsniveau überzeugen können. Herzliche Grüsse aus Pontresina Heinz E. Hunkeler General Manager