- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wundervolles Haus, benötigt mehr Nähe vom Personal, sonst fühlt sich der Gast auch ggf. verloren Info zu Skigebieten in der Umgebung anderswo als im Hotel einholen, Internet Buchung lag nicht vor, bitte immer prüfen
ohne Kritik, Instandhaltung leicht verbesserungswürdig
Grand Restaurant sehr gut, lebt von der Persönlichkeit des langjährig dienenden Maitre
Shuttle Service muss individuellen Bedürfnissen gerechter werden, Check- in relativ unpersönlich, Auskunftsfähigkeit zu Skigebieten eher dürftig, Skipass sollte im erworben werden können, Rezeptions-Personal nicht serviceorientiert, wenig hilfsbereit
Shuttle Service nach Moritz zu starr, individuelle Transportwünsche müssen berücksichtigt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Rezeptionsdame im Spa Bereich absolut ungenügend, arrogant und darf zum Thema Service noch viel lernen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ich habe Ihre Bewertung mit grossem Interesse gelesen und möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Stellung zu nehmen. Es ist unser Ziel, uns stetig zu verbessern und unseren Gästen jederzeit einen angenehmen und dem Standard eines 5-Sterne-Hauses entsprechenden Aufenthalt garantieren zu können. Deshalb sind wir permanent auf Feed-backs angewiesen. Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter gehören normalerweise zu unserer grossen Stärke. Deshalb hat mich Ihre Rückmeldung ein bisschen überrascht und ich habe die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte selbstverständlich sofort mit unserem Kader besprochen. Zurzeit stehen unseren Gästen täglich mindestens drei Shuttle-Busse zu verschiedenen Skigebieten zur Verfügung und bei grosser Nachfrage bieten wir noch zusätzliche Transfers an. Um den individuellen Bedürfnisse unserer Gäste in Zukunft noch besser entsprechen zu können, haben wir bereits eine Erhöhung der Transfer-Kapazität ins Auge gefasst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Grand Hotel Kronenhof begrüssen dürfen, damit wir Sie von unserem gewohnten Standard- und Leistungsniveau überzeugen können. Herzliche Grüsse aus Pontresina Heinz E. Hunkeler General Manager