- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit der Bauerei ist der Eindruck natürlich etwas getrübt, aber davon hatten wir Kenntnis. Irgendwie fehlt was in der Ambiance. Vielleicht hat Corona die Lockerheit genommen. Mit einem Jubiläumsangebot war der Preis gut.
Die Zimmer haben eine etwas ältliche Anmutung. Eines, das wir gewechselt haben, hat muffig gerochen (Parterre). Meines Erachtens müsste als erstes mal der Teppich ausgewechselt werden, das würde schon mal helfen. Das Badezimmer hat eine schummerige Beleuchtung.
Sehr schöner Essbereich. Gute Auswahl der Speisen. Hohe Qualität, top.
Auf den Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde sofort eingegangen. Die Umsetzung von Coronamassnahmen wird stark beachtet. Was zum Teil etwas bevormundend wirkt, aber dafür kann ja niemand was.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wirklich sehr schön. Wir waren am liebsten draussen. Dort musste man jeweils zu lange auf die Düsen warten, bis sie wieder sprudelten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bridget |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |