Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Businesshotel am Rande des Erträglichen. Ein kleines Schuhschachtelzimmer mit knarzendem Bett. Durch die hellhörigen Zimmer lässt sich feststellen, dass auch in den anderen Zimmern ähnliche Betten vorhanden sein müssen. Das Badezimmer verströmt den spröden Charme der Siebziger. Vielleicht sollte hier mal ein Innenarchitekt die "neue Großzügigkeit" anderer Spitzenhotels anwenden. Im Vergleich zu anderen Businesshotels ist der Begriff "Grand Hotel" eher irreführend. Die Lage und das freundliche Personal entschädigen aber dafür. Und für Hannover als Stadt kann das Hotel ja wirklich nichts :-).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Das Hotel wurde im Sommer 2009 aufwendig renoviert und modernisiert. Seitdem gibt es sehr große Nichtraucher-Zimmer (25m² - 60m²).