Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist altmodisch und an einigen Stellen nicht ganz sauber. Es riecht ein wenig moderig. Der Barbereich ist ansprechend und lädt durchaus zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ groß, das Bad eher klein und renovierungsbedürftig. Die Betten waren recht hart. Alles hätte etwas sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen war leider nur lauwarm, die Cremesuppen waren ziemlich wässrig und fad, und es gab jeden Abend dieselben Beilagen. Die Speisen waren etwas lieblos auf dem Teller angerichtet und geschmacklich allenfalls durchschnittlich. Für ein coperto, bestehend aus einem kleinen trockenen Brötchen ohne Butter oder sonstigen Aufstrich, wurden pro Person 5 Euro berechnet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus ist sehr schön oberhalb von Sorrent gelegen, und man hat einen traumhaften Blick auf die Stadt und aufs Meer. Um in die Stadt zu gelangen, verkehrt stündlich ein Shuttlebus vom Hotel aus. Der Transfer vom Flughafen Neapel zum Hotel dauert ca. anderthalb bis zwei Stunden. Sorrent ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Capri, Amalfiküste, Pompeji, Vesuv…).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2