Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ein traumhaftes Hotel auf einer traumhaften Insel
6,0 / 6

Allgemein

Das Grand Hotel Resort Ma&Ma befindet sich in einer wunderschönen Lage auf einem Berg. Die Anfahrt zum Hotel ist beeindruckend und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Empfangsbereich ist sauber, ordentlich und mit sehr freundlichem Personal besetzt, das einem alle wichtigen Informationen erklärt. Ein Begrüßungsgetränk wird an der Poolbar serviert. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht. Der Weg zum Zimmer führt durch einen weitläufigen Flur, unter dem schicken Teppich knarzen die Holzdielen, was im Zimmer jedoch nicht hörbar ist. Sehr gute Insider-Tipps für La Maddalena werden gegeben. Der erste Eindruck war sehr positiv und hielt sich bis zur Abreise. Wir waren bei unserer Rundreise 5 Nächte zu Gast. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Das gesamte Hotel macht einen richtig guten und edlen Eindruck. Einfach Fantastisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr sauber und top. Das Hotel ist hochwertig ausgestattet. Die Pflegeartikel sind hochwertig. Das große Badezimmer ist mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Bademäntel für den SPA-Bereich, der zwei Stunden lang kostenlos genutzt werden kann, liegen bereit. Jeden Abend wird eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen hinterlassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist sehr gut und bietet einige Spezialitäten am Buffet. Über eine Karte am Tisch können Eierspezialitäten bestellt werden. Kaffeespezialitäten werden ebenfalls an den Tisch gebracht. Gekochte Frühstückseier können nach eigenem Gusto zubereitet werden. Die Größe L benötigt 6:30 Minuten statt der angegebenen Zeit. Gebäck, Kuchen und glutenfreie Produkte sind hausgemacht. Der Speck könnte knuspriger serviert werden, aber es ist möglich, Wünsche zu äußern. Das Service-Team und der Empfang zum Frühstück war grandios und herzlich freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Empfang an der Rezeption, der Service und der Umgang im Restaurant, im SPA und im gesamten Hotel sind absolute Profiliga, herzlich und freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Bewertungen:31