- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer klein, aber ok - neues, schönes Bad. Frühstück nicht auf 4-Sterne Niveau, Kaffee sollte nach dem Frühstück in einer Bar in der Nähe genommen werden. Aussicht von der Dachterasse sehr schön! Abendessen leider sehr lieblos und fade - ebenfalls leider den Preis nicht wert. Wellness: Keine Handtücher vorhanden, Sauna gut, Dampfbad nicht in Betrieb und im Whirlpool lag leider Schmutz, der auch auf unseren gut gemeinten Hinweis am nächsten Tag noch dort war. Wer 2-3 Sterne erwartet, kann hier durchaus zufrieden sein... Unsere Erwartungen waren etwas höher, der Preis ja auch. Schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Kellner beim Abendessen und Frühstück ist top!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sara! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach! Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva