- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotela ist herrlich am toskanischen Strand Lido di Camaiore gelegen. Nur 1 km von Viareggio und eine halbe Stunde von Pisa entfernt. Fast alle Zimmer blicken auf das Meer. Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool ein Restaurant und einen Barbereich.
Die Zimmer sind neu renoviert, modern, geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß, sowie mit allem Komfort (Kühlschrank, Flachbild TV) ausgestattet. Die Betten sind bequem. Das Bad ist ebenso sauber und von der Größe her ausreichend. Unser Badezimmer hatte sogar ein Fenster. Ein Fön und Pflegeutensilien standen zur Verfügung. Die Fenster vom Zimmer sind mit elektrischen Jalousien ausgestattet. Einen Balkon hatten wir nicht, aber seitlichen Meerblick.
Wir haben nur gefrühstückt. Auf Grund von Corona musste man das Frühstück beim Kellner bestellen. Entweder gab es einen Teller mit Wurst oder Käse. Teilweise hatte man dann Wurst auf dem Teller, die man nicht unbedingt mag und es dann leider weggeworfen wird. Eierspeisen und Getränke bestellte man auch beim Kellner. Marmelade und andere süße Sachen konnte man sich abgepackt am Buffett holen. Im Großen und Ganzen hat es an nichts gefehlt und es war ein gutes Frühstück.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr freundlich und sprechen deutsch. Im Restaurant war die Verständigung teilweise etwas schwieriger und nicht jede Bedienung hatte ein Lächeln im Gesicht.
Das Hotel liegt direkt an der Strandprommenade von Lido di Camaiore. Nur über die Straße und man ist schon am breiten Sandstrand. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants. Direkt vor der Tür kann man für 8 EUR/24h parken. Das Hotel selber hat nur eine Tiefgarage für 22 EUR/24h. Unweit befindet sich ebenso die mittelalterliche Stadt Lucca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Pool sowie eine Dachterasse mit modernen Sitzmöbeln. Das Wellnesscenter der Unterkunft verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool und Massageanwendungen. Wurden von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |