Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
schöne Zimmer - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

frisch renoviertes Zimmer, top Lage. Essen und Service waren jedoch mehr als enttäuschend. HP Zuschlag lohnt nicht. Man kann deutlich besser und billiger in einem der umliegenden Restaurants essen.


Zimmer
  • Gut
  • frisch renoviertes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • HP Zuschlag von 28 EUR in keiner Weise gerechtfertigt. Essen war unterdurchschnittlich. Dessert durfte man sich nicht selbst am Buffet nehmen, sondern man wurde von einem Kellner begleitet. Frühstück einfallslos. Obst gab es bspw. nur aus der Konserve.


    Service
  • Schlecht
  • Empfangsdame unfreundlich. Restaurantpersonal wenig geschult und indisponiert. Der neu eingerichtete Wellnessbereich ist schön. Die Nutzung muss jedoch extra bezahlt werden (Sauna 10 EUR). Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es an Führung fehlt und sehr auf die Kosten geachtet wird. Wir lieben die italienische Herzlichkeit, aber in diesem Hotel fühlten wir uns nicht wirklich willkommen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist top direkt an der Promenande. Trotzdem nicht zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2