Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerald (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Mieser Kundenservice4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check-in wurde nicht auf die Details wie Gesamtpreis hingewiesen. Das ergab dann beim Check-out die große Überraschung: Pro Übernachtung wurden EUR 20 mehr auf die Rechnung geschlagen, als beim Check-in mündlich besprochen. Reklamation war absolut unter der Gürtellinie: Meine schwangere Frau wurde angeschriehen; ich wurde ständig beim Versuch, eine sachliche Anfrage zu formulieren, unterbrochen; Personal war übernächtigt und gestresst (O-Ton); herbei gerufener Hotel Manager war nicht in der Lage, eine Klärung herbeizuführen, sondern schlug sich sofort auf die Seite des Personals (obwohl überhaupt nicht eingeweiht in die Sachlage). Für mich ist das eine totale Abzocke in der Nebensaison (Oktober). Nie wieder!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |