- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer guten Lage mit schönem Strand. Abendessen gut mit lokalen Gerichten. Alles andere eher wünschenswert und teuer. Preis-Leistung stimmt nicht.
Einfach, sehr klein aber sauber
Wir haben kaum so ein liebloses Frühstück gesehen in einem Land wo alles wächst und gedeiht. Etwas frisches Obst der Rest aus der Dose, ungekühlte Wurst u. Käse. Leider immer die selben. Sirupsäfte für uns ungeniessbar. Alles abgebackt. Nichts lokales (Pecorino, Rohschinken, Honig, frische Säfte....) Für ein 4Sternehotel beschämend und das in einem dunklen Untergeschoss oder wie man so etwas nennen soll. Das Abendessen war sehr gut mit lokalen Gerichten, abwechslungsreich und frischem Fisch. Das Salatbuffet am Abend hatte 5 verschiedenen Salate. Leider war auch das Abendessen in einem Speisesaal. Draussen sitzen keine Chance. Schade im Sommer !!! Der Service war freundlich und nett. Es gibt 148 Bewertungen für dieses Hotel. Bei der Gästeanzahl ca. 300 Betten ist das sehr wenig. Leider wurde keine einzige vom Hotellier kommentiert. Da wäre Aufholbedarf. Wir sind gespannt.
Service am Abend, zu Mittag und am Frühstück sehr gut. An der Strandbar so lala... Besser man bedient sich selbst.
Schöne Umgebung mit netten Geschäften und Resaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Schwimmbäder. Einige ohne Einstiegt?? Leider sind alle Schwimmbäder mit Chlor. Wir waren jetzt schon 5 mal auf Sardinien und hatten immer Salzwasser im Schwimmbad. Schade!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |