- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz Tolles Hotel . Definitiv zu empfehlen. Der „Grant Hotel Primoretz“ ist eines der besten und interessantesten Hotels an der gesamten Schwarzmeerküste. Und das ist ein großer Verdienst der Führung dieses Hotels. Sie führen ihren Betrieb wie geschickte und sachkundige Kapitäne eines Schiffes der über die tobende stürmischen See fährt. In diesen schwierigen Tagen als in ganze Europa dutzende von „Titanics“ auf den Grund gehen, führen diese Spezialisten ihr Unternehmen mit großem Geschick und Verstand so dass die Hotelgäste sich sehr wohl füllen. Da muss natürlich das gesamte Hotelpersonal fehlerfrei funktionieren. Dies zeigt die Kompetenz der Hotelmanager in der richtigen Organisation der Belegschaft mit der größten Wirkung für das Unternehmen. Und das spiegelt sich in den vielen positiven Bewertungen der Hotelgäste aus aller Welt wider. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Hotel liegt direkt am Meer am Anfang eines großen und wunderschönen Parks, vielleicht 5-6 Kilometer lang, nicht weit von der Promenade und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und einer der schönsten Busstationen des Landes. Sehr praktisch für alle, die das Leben der Bevölkerung in Landinneren kennenlernen möchten. Dieses Hotel beginnt mit einem Lächeln, und einer freundlichen Begrüßung von Sekjureti Herrn Methodius, er ist immer im Dienst und wie ein Computer - für fiele - "com" und für manche – „net“… Es ist nicht so einfach. Das Hotel ist groß und international bekannt. Fast jeden Tag gibt es Konferenzen, Tagungen, Hochzeiten und, und, und ... Bei Betreten des Hotels fällt gleich auf die reichhaltige Atmosphäre, die schönen Möbel und die geschmackvoll ausgestellten Kunstwerke auf. Tausende von Kleinigkeiten, aber alles ist schön, bequem und irgendwie warm. Ich möchte nur in der Lobby sitzen und mich entspannen. Besonders auffeilt in diesem Hotel ist Sauberkeit! Alles glänzt, kein Stäubchen, kein Fleckchen. Sauberkeit ist nicht nur in der Lobby. Ich freue mich immer wie gut unsere fleißigen Zimmermädchen, nicht bloß unsere Zimmer, sondern auch die ganze Etage sauber halten. Und die Zimmer hier sind sehr groß, mit bequemen Möbeln und einem großen Balkon. Das Zimmer verfügt über ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Es gibt viel Platz für persönliche Gegenstände. Die Minibar ist immer voll. Ein Fernseher mit vielen internationalen Programmen funktioniert gut. Herzlichen Dank! Und natürlich das Herz des Hotels - die Rezeption. Seit einigen Jahren bewundere ich die hochprofessionelle Arbeit des Empfangspersonals. Alles funktioniert harmonisch. Die Rezeption Mitarbeiter sind immer aufmerksam, freundlich und sachlich. Die Gäste sind zufrieden. Ich möchte noch einmal besonders auf die Arbeit von Frau Veselina Veselinova eingehen. Sie hilft immer bei der Lösung von Problemen und gibt Ratschläge. Ein großes Lob verdient auch die Gastronomie des Hotels. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles schmeckt sehr lecker. Zwei Wochen lang habe ich versucht, die angebotenen Gerichte zu durchprobieren – habe nicht geschafft. Die Kellner arbeiten schnell und sind zuvorkommend. Ich werde zu späterer Zeit über die Arbeit des Restaurants sowie über die Sportabteilung und ihre Mitarbeiter schreiben. Was uns betrifft, so Gott zulässt dass das auch der nächstes Jahr nicht schlechter als die Vergangene wird, werden wir unsere Herbstferien wieder in einem der besten Hotels an der Schwarzmeerküste verbringen - dem „Grand Hotel Primoretz“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe LEV, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Kristiyana Meranzova Concierge