Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Neues Luxushotel in Bourgas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neu eroeffnetes Hotel welches auf die kleinste Anregung den sehr guten Service noch verbessert. z.B. wurden waehrend unseres 1 woechentlichen Aufenthalts eine maschiene fuer Heisgetraenke installiert sowie ein Saftautomat. Das von Beginn an sehr gute Essen wurde auf Anregung direkt am naechsten Tag in mehreren Sprachen beschriftet. Diese Hotel wird schon jetzt von den Einheimischen fuer viele Veranstaltungen genutzt. Es lohnt sich vorher anzurufen um evtl. Karten zu bestellen. TEL. upgrade der Zimmer ist moeglich auch wenn man bei einem Veranstalter gebucht hat. Am ersten Tag sollte man in den Meeresgarten gehen und dort den kleinen Zug einmal rund um den Park nutzen um sich schnell zu orientieren-


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die junior suite war ueber 60 m2 und hat 2 grosse LED TV's. Bad mit Wanne und Dusche. Gute AC. Sehr sauber und gepflegt da praktisch alles neu war.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • mehrere RESTAURANTS. Allerdings haben wir nur 1 genutzt weil in der Umgebung ebenfalls sehr gute und preiswerte Moeglichkeiten der Verpflegung waren.


        Service
      • Sehr gut
        • Wuesche wurde sofort erfuellt. z.B war die Besichtigung der Praesidenten Suite innerhalb von 5 Min moeglich.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Am Beginn des Meeresgarten gelegen. Vom Pool 100 m durch den Garten und man ist am nicht ueberfuellten Strand. 5 Min zu Fuss zur Haupteinkaufsstrasse von Bourgas.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Keine Animation, da hier auch bessere Business people uebernachten. Super Liegen


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2010
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ruediger
              Alter:51-55
              Bewertungen:28
              Kommentar des Hoteliers

              Thank you for your feedback!