- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Sauberkeit war in Ordnung. Ich hatte Halbpension gebucht (nähere Beschreibung siehe Service). Die Gäste sind eher älteren Semesters ab ca. 60 Jahren. Der Pool ist sehr schön, aber dass Wasser war keine Erfrischung. Viel zu warm.
Die Zimmer sind sehr groß und auch Sauber. Ein Lob an das Reinigungspersonal. Die einzigsten, die Ihren Job gut gemacht haben.
die Qualität der Speisen sind sehr schlecht!
Nun zum Punkt Service....... Das war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel was ich je erlebt habe. Wie die an diese Auszeichnung gekommen sind, ist mir wirklich ein Rätsel. Am ersten Tag wurden am Pool gegen 18.15 Uhr (obwohl dieser bis 19 Uhr auf hat) die Matten eingesammelt und die Gäste die noch auf den Liegen lagen wurden mit einem Wasserschlauch (Angestellter spritzte damit den Boden ab) vertrieben. Am Abend gab es dann das "Abendessen" in Form eines Buffets. So etwas liebloses und Geschmackloses hatte ich so noch nicht erlebt. Ich kam mir vor wie in einer Kantine. Nach einem Gespräch mit dem Restaurantmanager, in dem ich Ihn darauf Aufmerksam gemacht habe, dass hier etwas geändert werden muss und ich schliesslich fast 1000 Euro für 9 Tage bezahlt habe und man auch etwas mehr dafür erwarten kann , kam nur die Antwort. " Das wäre doch nicht viel Geld und das Essen wäre normal so". Am anderen Morgen dann beim Frühstück, wollte ich mir einen Nachschlag holen... war nur 5 Minuten weg.... als ich wieder kam, war mein Tisch leer geräumt und die nächsten Gäste saßen an meinem Tisch. Und so ging das am anderen Tag weiter..... den Kaffee bekam ich erst, nachdem ich fast mit dem Frühstück fertig war serviert.... den zweiten Kaffee habe ich mir dann selbst geholt. Der Kellner schenkt auch einfach unaufgefordert Milch in den Kaffee..... Nach dem Frühstück wollte ich an den Pool gehen..... alle Liegen waren besetzt.... ich fragte einen Angestellten (der Stand den ganzen Tag nur bei den Badetüchern und langweilte sich zu Tode) ob er mir noch eine Liege (ist normal Standard, dass ein Hotel in dieser Kategorie noch ein paar Liegen als Ersatz in Reseve hat) besorgen könnte. Er schauteerst mich an, dann schaute er einmal eine runde um den Pool.... und es kam der Satz.... "gehen Sie doch an den Strand" Das wäre dann wohl den ganzen Urlaub so weiter gegangen, wenn ich nicht von der Reiseleitung ein anderes Hotel (was im übrigen dann wirklich am Sonnenstrand lag ) verlangt hätte. Den Rest meines Urlaubs verbrachte ich dann im Hotel Majestic 4 Sterne ohne Beschwerden!!! Fazit: Wer einen ruhigen Urlaub mit schlechten Service mag, der ist gut im Grand Hotel aufgehoben....!!!!!!
Die Lage ist direkt in Burgas in der nähe des Strandes. Es ist meiner Meinung nach ein sehr ruhiges Hotel und befindet sich nicht!!! wie von Holidaycheck angegeben am Sonnenstrand. Der ist ganze 30 km weiter gelegen. Also wurde hier mit falschen Angaben Werbung gemacht. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht. Man kann Abends in die Stadt laufen oder im Seepark spazieren gehen, aber das war es dann auch. Also eher etwas für Leute, die die Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es nicht in diesem Hotel. Alles sehr langweilig! Der Strand ist ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Das Grand Hotel & SPA Primoretz bietet exclusiven Services vom hoechsten Niveau an unseren Gaesten, die unseren Lesitungen loben, an. Das kann Mann von den restlichen ausgezeichneten Bewertungen, als auch die hohen Bewertungen im booking.com nachvollziehen. Der Gast gibt Fakten an, die der Wahrheit rein physisch nicht entsprechen, und das sieht Mann auch im Bericht von seinem Reiseleter. Daher, nimmt das Grand Hotel & SPA Primoretz diesen Beschwerungen nicht an, und wir bedauern, dass wir die ''Unterhaltungserwartungen" von dem Gast, nicht erfuellen konnten.