Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Angemessenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Promenade von Alassio. In die Stadt sind es ein paar Meter aber schön zu laufen an der Promenade. Der Strand ist direkt unterhalb der Promenade und sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind funktional aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war super. Es gab eigentlich alles was man sich wünscht. Von Müsli, Obst, Joghurt, Croissant, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Pancakes… man konnte sich auch ein Rührei oder Omelett machen lassen. Kuchen gab es auch reichlich, für uns leider etwas zu süß aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Abendessen war auch auf jeden Fall sehr lecker. Es gab 4 Gänge und ein Salatbuffet. Es war allerdings sehr auf Fleisch und Fisch ausgelegt. Vegetarier müssen leider echt schauen wo sie bleiben, aber vielleicht kann man das auch vorher kommunizieren. Zudem war es zwar viele Gänge, die Portionen jedoch recht klein, sodass unsere Männer meist nicht satt wurden. Zur Hauptspeise gab es als Beilage zum Beispiel nur etwas Gemüse und noch nicht mal eine Kartoffel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist super gewesen. Hat alles einwandfrei geklappt und wir mussten nicht lange auf unser Zimmer warten. Die Bedienung im Restaurant waren teils sehr nett, teils nicht. Uns wurde am ersten Tag nichts über den Ablauf etc. erklärt. Das war etwas schade. Ansonsten waren die Bedienungen meist sehr kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1