- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Promenade von Alassio. In die Stadt sind es ein paar Meter aber schön zu laufen an der Promenade. Der Strand ist direkt unterhalb der Promenade und sehr schön.
Die Zimmer sind funktional aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß.
Das Frühstück war super. Es gab eigentlich alles was man sich wünscht. Von Müsli, Obst, Joghurt, Croissant, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Pancakes… man konnte sich auch ein Rührei oder Omelett machen lassen. Kuchen gab es auch reichlich, für uns leider etwas zu süß aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Abendessen war auch auf jeden Fall sehr lecker. Es gab 4 Gänge und ein Salatbuffet. Es war allerdings sehr auf Fleisch und Fisch ausgelegt. Vegetarier müssen leider echt schauen wo sie bleiben, aber vielleicht kann man das auch vorher kommunizieren. Zudem war es zwar viele Gänge, die Portionen jedoch recht klein, sodass unsere Männer meist nicht satt wurden. Zur Hauptspeise gab es als Beilage zum Beispiel nur etwas Gemüse und noch nicht mal eine Kartoffel.
Der Service an der Rezeption ist super gewesen. Hat alles einwandfrei geklappt und wir mussten nicht lange auf unser Zimmer warten. Die Bedienung im Restaurant waren teils sehr nett, teils nicht. Uns wurde am ersten Tag nichts über den Ablauf etc. erklärt. Das war etwas schade. Ansonsten waren die Bedienungen meist sehr kurz angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |