- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel Spiaggia hat essenstechnisch total nachgelassen. Früher gab es niemals Pommes Frites. Jetzt täglich, wenn man das möchte. Die Vielfalt hat nachgelassen, vor allem der Geschmack. Ich würde behaupten, jede halbwegs erfahrene Hausfrau kann besser kochen, mich eingeschlossen :-) Weine nur noch no-name, enge Bestuhlung, mittlerweile einige Russen. Strand mega schmal, Liege an Liege, und dafür zahlt man dann noch 23 EUR pro Person. Zimmer sehr klein, dafür aber halbwegs modern. Zimmerreinigung ist top. Fremdsprachenkenntnisse im Restaurant Fehlanzeige. Sorry zu teuer für die Leistung. Zudem spricht der ganze Ort über das Hotel, da der Manager eine Katastrophe sein muß und das Hotel runterwirtschaftet, indem Personal gespart wird. 3 Kellner für 90 Zimmer im Speisesaal sind eindeutig zu wenig! in dieser Saison hat das Hotel den 3. Koch. Mehr muss man wohl nicht sagen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 300 |