Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Temizel, mit Vorsicht zu geniessen !!!!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mit Sicherheit schon einmal bessere Zeiten gesehen. Der jetzige Zustand wirkt eher abgewirtschaftet.Die Bezeichnung Grand Hotel mit 5 Sternen ( Landeskaterogie ) ist sehr übertrieben,u.U. reichen 2 Sterne aus! In den oberen Etagen sind die Zimmer renoviert, die restlichen unzumutbar! Die kostenlose Informationsfahrt unbedingt mitmachen.Es ist z.t. eine Verkaufsfahrt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in den unteren Etagen sind in einem moderatem Zustand.Nachdem wir einiges bemängelt hatten: Defekte Glühlampen, verstopfter Abfluss vom Waschbecken,keine Toilettenbürste usw,kam ein Techniker und machte das Zimmer bewohnbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war immer das Gleiche: Zwei Sorten Wurst,zwei Sorten Marmelade,hartgekochte Eier, Tee und Kaffee. Die anderen Mahlzeiten...... Geschmacksache! Snacks tagsüber gab es auch, der Hunger trieb es hinein! Man sollte sich mit Magen und Darm beruhigenden Arzneimitteln vorher eindecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Zimmerreinigung wurde lediglich der Aschenbecher gesäubert, alles andere wurde schlichtweg nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach einem sehr langem Tranfer von mehr als drei Stunden,erreicht man das Hotel. In einer sehr ruhigen Lage,inmitten von ausgetrockneten Güllefeldern,liegt das Hotel nahe an einem schönen Sandstrand. Liegen gibt es reichlich,nur es fehlen saubere Auflagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ansprechend und sauber. Die nervigen Animateure verstehen ihr Geschäft wohl nur als lautes Herumbrüllen. Alles andere ist eher laienhaft. Disko geschlossen,Showbühne lachhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1