- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, aber mit Mängeln. Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Buchen Sie kein Taxi am Flughafen. Es ist besser, ein Taxi durch die Anwendung zu bestellen (app. Grab). Und anstelle von 400.000 werden Sie etwa 80.000 bezahlen, auch das ist es wert, wenn Sie gehen. Die Siedlung lief nicht reibungslos. Konnte für die Unterkunft mit Karten nicht bezahlen. Ich musste gehen und Bargeld in ihrem Austauscher wechseln. Die Hotelanlage ist groß und sehr verwirrend. Die Hotelanlage ist von Grünanlagen und Fischteichen umgeben. Es ist schwierig, in den frühen Tagen zu navigieren. Das Zimmer war recht groß und sauber. Im Zimmer gibt es alles Notwendige zum Leben. In unserer Abwesenheit morgens regelmäßig gereinigt. Der Strand und das Meer sind ausgezeichnet, aber nicht die Malediven. Die Flut beginnt gegen 3 Uhr. Am Strand Verkäufer stören. Das Frühstück im Hotel ist eintönig und stört bald. Es gibt ein sehr gutes japanisches Restaurant vor Ort. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel befindet sich die Bali Collection mit vielen Geschäften und Cafés. Übrigens sind sie nicht sehr lecker in ihnen. Der Wellnessbereich im Hotel ist großartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |