Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Super schöne Anlage aber Uralt und keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist wie schon mehrfach erwähnt riesig und sehr schön. Es gibt viele Tiere und es könnte ein Park sein. Leider ist ubd wirkt das Hotel ziemlich alt. Der Baustil ist zwar sehr passen aber vieles brökelt dahin. Vor allem die Zimmer müsste man drigends renovieren. Zudem ist die Auswahl und Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Es ist sicher das schlechteste Hyatt in dem ich je war und auch verglichen mit anderen 3oder 4 Sterne Hotels in Indonesien schneidet das Hyatt Bali nicht gut ab. Ich würde es dank der sehr schönen Anlage und Clublounge mit knappen 4 Sternen bewerten, ohne diese zwei Aufwertungen mit 3.5 Sternen. Wers ruhig mag sollte ein Clubzimmer nehmen. Ausflüge kann man spontan buchen, z.B mit Silas Tours. Ubud, Tanh Lot und die Ostküste (Wassergarten und Palast) können wir empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer und auch Badezimmer waren sehr gross und sehr gut ausgestattet. Das gross Manko ist aber das Alter. Die Zimmer sind uralt und abgewohnt und riechen auch so. Die Klimaanlage ist relativ laut und hat auch nicht richtig funktioniert. Die Türen sind alles andere als dicht. Eingangs- und Balkontüre hatten einen Spalt von mehreren Zentimeter. Zum Glück hatten wir keine lauten Nachbarn. Die Badezimmertüre war so laut, dass sie aber sicher auch der Nachbar gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Qualität in der Clublounge war okay, mehr aber nicht. Sicher keine 5 Sterne. Die Snacks/Abendessen waren sicher besser als das Frühstück. Die Auswahl beim Frühstück ist auf 3 Sterne Niveau. Abwechslung gab es eigentlich keine bis auf eine Wurst und Käsesorte. Wenn man privat einen Brunch zu Hause organisiert kommt man sicher schnell auf die gleiche Auswahl. Wir dachten dann in den anderen Restaurants sei die Auswahl grösser und haben das überprüft. Bis auf ein paar zusätzliche asiatische Gerichte konnten wir nichts ausser grössere Behälter feststellen. Die Tischsets könnte man auch wieder einmal reinigen oder ersetzen. Vieles hat wie schon oben erwähnt das Personal mit dem gutrn Service weggemacht. Wer es ruhig mag sollte unbedingt ein Clubzimmer buchen. In der Clublounge war es wirklich sehr ruhig und man isst fast im Garten. Die Temperaturen waren trotz des offenen Gebäudes sehr angenehm.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    6gt5fytDas Personal an der Rezeption ist extrem schlecht geschult und auf 3 Sterne Niveau. Wir hatten in Java und Bali einige 3 und 4 Sterne Hotel und das Personal an der Rezeption war um Welten besser. Wir hatten hier mit mindestens 5 Personen zu tun und bei allen war das Englisch ziemlich schlecht und sie waren schlecht geschult. Zuerst gab es das falsche Zimmer (wir hatten ein Clubzimmer gebucht) und dann ging es eine halbe Stunde um das Problem zu lösen. Zuerst wurde noch behauptet dass Clubroom Garden View sich nur auf die Aussicht bezieht. Irgendwann haben sie dann gemerkt, dass die Buchung falsch im System ist und dass auf der offiziellen Webseite auch steht, dass alle Clubzimmer Zugang zur Clublounge berechtigen. Das Zimmer selbst wäre uns egal gewesen und es hies auch wir müssten nicht wechseln, also hat meine Frau schon mal alles ausgepackt. Eine halbe Stunde später hiess es dann an der Rezeption wir müssen doch wechseln, ärgerlich! Im neuen Zimmer war es dann extrem laut weil irgend ein Motor direkt vor der Zimmertüre lief. Nach mehreren Anrufen wurde dieser dann abgestellt. Pünktlich um Mitternacht lief er sber wieder und an schlafen war nicht zu denken. Es war fast wie auf einem alten Motorboot zu schlafen. Zum Glück wurde das dann nach 15 Minuten wieder behoben. Ärgerlich war, dass es immer mehrere Telefonate gebraucht hat um etwas zu klären und es hat immer noch eine andere Person zurückgerufen um zu fragen was denn eigentlich los sei. Der Check-out war kurz und schmerzlos aber auch relativ unprofessionell. Ansonsten war der Service sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Vor allem in der Clublounge war man sehr bemüht und freundlich, vom Kellner bis zum Koch!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Super schöne und riesige Gartenanlage. Trotz der über 600 Zimmer ist es sehr ruhig und erholsam. Die Bali Connection mit vielen Geschäften und Restaurants liegt gleich vor dem Hoteleingang. Wer aber Balifeeling sucht sollte besser in den Norden oder Osten der Insel gehen. Nusa Dua ist eine typische Touristenhochburg ohne jeglichen Charme und wenig typisch lokalen Geschäftrn.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand selbst ist sehr schön nur ist baden sehr schwierig. Ab 12 Uhr ist das Wasser maximal knietief. Zudem gibt es keine Sonnenschirme am Strand sondern nur Bäume. Leider haben diese nicht genug Blätter für einen ausreichenden Sonnenschutz. Die zahlreichen Pools sind schön in die Anlage eingebettet und es gibt ünerall wieder ruhige Plätze.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:20