Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Alles gut bis auf die Kleinigkeit beim Frühstück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in centraler Lage. Ruhig und gemütlich. Der Service war super. Zu den Stoßzeiten beim Frühstück waren etwas zu wenig freie Plätze im Restaurant. Man wurde dann an einem Tisch in der Bar untergebracht. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Sehr großzügiges Bad. Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Kühlschrank waren vorhanden. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Gut
  • Der Service im Zimmer war sehr gut. Beim Frühstück habe ich einen Tee mit Zitrone bestellt und bekam eine Kanne mit heißem Wasser und 3 Scheiben Zitrone. Jedoch keinen Tee! Auf meine Frage, wo der Teebeutel sei, antwortete die Kellnerin? Ich solle die Zitrone in das Wasser tun und hätte dann einen Zitronentee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Bahnen waren gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus, der zentralen, zugleich ruhigen Lage und unserem Service. Es freut uns sehr, dass Ihnen das großzügige Zimmer mit komfortablem Bett sowie die Ausstattung gefallen haben. Ihre Hinweise zum Frühstück, insbesondere zu den Stoßzeiten und zur Teesituation, wissen wir zu schätzen. Unser Anspruch ist es, Gästen jederzeit eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt sehr genossen haben und gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Hyatt Berlin Team