Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zu Fuß ca. 5 Min. befindet sich der Potsdammer Platz mit U- + S-Bahn und Busverbindungen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr weich und angenehm, Der Badbereich ist mit einer Dusche und Wanne versehen. Das Zimmer lag zur Innenseite und war daher sehr ruhig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral am Potsdammer Platz gelegen ca. 5 Gehminuten entfernt, Sony-Center, Berlin-Mal liegt in unmittelbarer Nähe. Ein Rewe Einkaufswarkt ist im gegenüberliegenden Einkaufscenter im UG. Es gibt jede Menge Lokale in der Nähe Vom Flughafen Tegel mit dem Bus einmal Umsteigen am Hauptbahnhof 35 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4