- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein 5* Hotel gab es doch gravierende Mängel: Zimmer: Staubig, Zimmerpflanze verdorrt, Teppich fleckig! Bad: Wasser im Waschbecken lief nicht ab - verstopft! Frühstück sehr teuer - für mich sehr schlecht: Kaffee wurde frisch aufgebrüht an den Tisch gebracht - soweit so gut. Aber für eine zweite Tasse war keine Möglichkeit, kein Personal wo einen Kaffee bringen konnte. Auch wenn man einen langen Hals machte - man sah niemand. Butter wurde auch gebraucht - reichte für ein Brötchen! Mehr war auch nicht zu bekommen - auch nicht am Büffett. Weil kein Personal sichtbar war. Büffett: Nichts abgedeckt, war gerade eine "Schnupfen-Zeit" - also nicht sehr hygenisch! Also für das teuere Geld bekam ich eine Tasse Kaffee und ein Stück Butter. Was nützt mir B&O-Fernseher im Zimmer und Bad, Telefon am WC (was soll das???) wenn nicht so "Kleinigkeiten" in Ordnung sind. Ich persönlich nicht wieder in dem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchte mich für aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Nachlässigkeiten entschuldigen. Da dies ganz und gar nicht dem Standard und vor allem der Servicequalität unseres Hauses entspricht, würde ich mich sehr freuen, einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heddo Siebs Hoteldirektor GRAND HYATT BERLIN Tel: +49 30 2553 17 60 Fax: +49 30 2553 17 65 E-Mail: heddo.siebs@hyatt.com