Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Grand Executive Suite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz Covid-Einschränkungen hat das Hotel alles getan, um uns einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Insbesondere in der (ins Restaurant im Erdgeschoß verlegten) Club Lounge war der Service überragend. Das Reinigungspersonal hat sich exakt an die verabredeten Zeiten gehalten, so dass es zu keinen Störungen kam. Überraschend war, dass es auch beim Frühstück keine nennenswerten Einschränkungen gab. Die Auswahl und die Präsentation war fast wie vor Covid.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grand Executive Suite ist extrem geräumig und durch die Trennung zwischen Wohn- und Schlafbereich super gemütlich. Besonders toll fanden wir die Dampffunktion in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück und einen Burger im Room-Service. Beides war prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend. Auch wenn man nur Teller und Besteck bestellt, um auf dem Zimmer zu essen, wurde das prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aufgrund von Covid war die Benutzung des Sauna-Bereichs eingeschränkt, aber dafür kann das Hotel nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:101