Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider eher ein 4 Sterne anstatt 5 Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für die zwei Nachte war es in Ordnung aber von einem 5 Sterne Hotel erhofft man sich doch deutlich mehr. Zwischen dem Hyatt und dem Ritz Carlton zum Beispiel liegen Welten! Es fing schon bei Check In damit an, dass auf einmal der komplette Preis für diese zwei Nächte verlangt wurde, obwohl schon alles bezahlt worden ist. Als wir dies ansprachen, sah man an der Rezeption wohl gerade zufällig, dass ja schon alles bezahlt worden ist. Zusätzlich wurden 50,00 EUR Kaution pro Person verlangt. Hier von wurde weder bei der Reservierung noch auf der Internetseite hingewiesen. Außerdem lässt einem dieses Hotel merken, dass man nicht der typische reiche Gast in diesem Hotel ist. Daher auch die Kaution. Schade für so ein Hotel und völlig unverständlich wozu diese Kaution nötig war, da der gesamte Preis ein paar Monate im voraus per Kreditkarte bezahlt worden ist. Das Frühstück war sehr schön in diesem Hotel. Wir hatten ein gut gefülltes Büffet, bei dem alles vorhanden war. Leider begeisterten die Zimmer in diesem Hotel nicht so sehr. Schränke waren mit Schrammen und Kratzern versehen, es war staubig und im Bad war etwas vom Steinfußboden abgeplatzt. Die Winterdecke war noch viel zu warm, gerade weil man das Fenster leider nicht öffnen konnte, da es draußen zu laut war. Die Klimaanlage stank. Wenn jemand viel Wert auf das Hotel legt kann ich das Ritz Carlton empfehlen. Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und dieses Hotel ist sein Preis definitiv wert. Vom Hyatt hatten wir uns mehr erwartet und werden hier wohl nicht mehr einkehren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2