Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Muffig, Frühstück eher enttäuschend, Zimmer schön
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur für eine Nacht im Hyatt. Ich muss aber sagen, dass mir gleich zu Beginn der muffige Geruch Richtung Aufzug und auch in unserem Stockwerk auffiel. Das war aber nicht nur am ersten Tag, sondern auch am Nächsten. Der Check-In verlief sehr schnell, die Koffer wurden uns gleich vor der Tür abgenommen und schnell auf’s Zimmer gebracht. Die Zimmer sind hell und geräumig. Es gab noch ein Sofa mit kleinem Tisch, sowie weitere Sitzmöglichkeiten, zu denen der Fernseher hin aufgebaut war (zum Sofa hin). Demnach konnte man leider nicht im Bett liegen und Fernseh gucken. Mal abgesehen davon, dass der Fernseher absolut blöd zu bedienen war und auch die Lautstärke gar nicht regeln ging. Es gab noch eine Minibar, Safe, Obstkorb, Tageszeitungen, Wein und Wasser auf jedem Nachtschränkchen auf dem Zimmer. Neben einem Sofa gab es noch einen Schreibtisch, direkt neben der Tür. Das Bad war sehr schön, gut aufgeteilt. Der Schrank befand sich praktisch im Bad, es gab auch eine Waage, sowie Bademantel, Schuhe (Slipper), Handtücher, Shampoo, Duschzeug, Creme, Wattepads, Ohrenstäbchen, Seife, Kosmetikspiegel. Die Toilette (das Klo) war abgetrennt von den Waschbecken (insgesamt zwei Becken), ebenso wie Dusche und Badewanne durch eine Glaswand getrennt. Das Zimmer wurde abends nochmal gereinigt oder aufgeräumt. Die Lage war sehr gut, in wenigen Gehminuten war man bei den Arkaden. Und in ca. 20 Minuten am TXL Airport. Morgens hing eine Tageszeitung an der Tür. Vom Frühstück war ich eher enttäuscht. Wir hatten das Frühstück in der Club Lounge (im 7.? Stock), ich glaube, das andere Frühstück wurde im Erdgeschoss eingenommen. Leider war die Auswahl nicht so gut, es gab Lachs, zwei Wurstsorten, Käse, ein bisschen Müsli und Gebäck. Aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber satt wurde man. Die Atmosphäre war jedoch ruhig, da es dort nur wenige Tische gab (vielleicht max. 9 Tische). Der Service war jedoch gut, es gab keinen O-Saft ohne Fruchtfleisch, auf Nachfrage jedoch wurde er an den Tisch gebracht. Der Check-out verlief auch schnell, wir mussten noch etwas an der Rezeption hinterlassen, das später von einem Kurier für jemand anderen abgeholt wurde, das war kein Problem. Die Koffer wurden auch wieder direkt abgenommen und zum Taxi gebracht. Alles in allem muss ich sagen, verglichen mit einem anderen Hotel mit gleichem Standard in Berlin, war ich doch eher ein kleines bisschen enttäuscht vom Hyatt. Ich denke aber mit dem anderen Frühstück und keinem muffigen Geruch würde ich dieses Hotel nochmal wählen, da die Zimmer sehr schön waren (wenn der Ausblick auch nicht der beste war – zur Innenseite hin).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:81