Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Sehr guter Service. Wir kommen gerne her.
6,0 / 6

Allgemein

Direkt am Potsdamer Platz und damit im Herzen Berlins. Ein Spa mit Gym und Pool. Für Kinder gibt es eine Entdeckungsreise durch das Hotel. Die Zimmer sind top. Der Service ist super. Wir kommen gerne hier zurück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Glück in einer Grand Suite View zu übernachten. Die Suite hat ein Wohnzimmer mit Aussicht, ein Schlafzimmer, ein vollständiges Badezimmer und ein halbes Badezimmer. Das Zimmer ist vielleicht nicht mehr im perfekten Zustand, aber immer noch top. Es liegen Zeitschriften aus. Es gibt schöne Deko Elemente. Man schläft sehr gut. Es gibt einen kleinen Arbeitstisch, einen Schminktisch. Das Badezimmer ist schön groß. Es gibt auch einen Turn Down Service, wenn man möchte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Wir waren in der Grand Lounge für Kaffee & Kuchen sowie der Snack Hour. Beim Kaffee & Kuchen gab es Brownie, Cheesecake und eine Arte alkoholhaltigen Gugelhupf. Die Snack Hour war gefühlt griechisch inspiriert und wich von den üblichen Komponenten ab. Auf der einen Seite war es erfrischend. Auf der anderen Seite wurde das Angebot reduziert. Weiterhin haben wir das In-Room-Dining genutzt. Die Auswahl ist gut. Von japanischer Küche, zu amerikanischen Klassikern und klassisch, deutschen Gerichten. Wir hatten Curry-Wurst, Burger und Linguine. War sehr lecker. Frühstück hatten wir ebenfalls im Zimmer. Dafür hängt eine Frühstückskarte aus. Auch hier war alles sehr lecker.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle Mitarbeiter waren freundlich und professionell.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Hauptbahnhof ist nicht weit weg. S-Bahnhof und Bus fast vor der Tür.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage am Potsdamer Platz, unser Spa mit Gym und Pool sowie das Entdeckungsangebot für Kinder zugesagt haben. Besonders schön ist, dass Sie mit der Grand Suite View, dem Schlafkomfort und den Annehmlichkeiten wie Turn-Down-Service und großzügigem Bad so zufrieden waren. Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank zudem für Ihre Eindrücke zu Grand Lounge, Snack Hour und In-Room-Dining. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Auswahl und die Speisen – vom Kaffee und Kuchen bis zum Frühstück auf dem Zimmer – geschmeckt haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder im Herzen Berlins willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Hyatt Berlin Team