Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel in sehr guter Lage in Berlin
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 5-Sterne-Hotel Grand Hyatt, Berlin, entsprach unseren Erwartungen an ein sehr angenehmes Hotel in einer sehr zentralen, aber erstaunlich ruhigen Lage am Potsdamer Platz. Einziger kleiner Schwachpunkt war das Frühstücksbuffet an "normalen" Werktagen mit einer höheren Anzahl an Gästen. Am Samstag dagegen war vor allem der persönliche Service als besonders bemüht hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es freut mich sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und ich danke Ihnen für den Hinweis bezüglich des Frühstücksservice. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen auch zukünftig einen konstant persönlichen und effizienten Service bieten zu können. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder einmal im Grand Hyatt Berlin begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Frank Heckelmann Hoteldirektor