Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (36-40)
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrales Buisnesshotel mit tollem Service5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buisnesshotel mit Hallenbad/Whirlpool toller Blick über die Dächer Berlins. Saunabereich mit Dampfbad , leider nur fünf Ruheliegen. Geräumige große Zimmer mit chicem Bad und seperater Toilette. Zimmerservice etwas nachlässig was leere Dosen aus Minibar angeht oder Tücherwechsel. Zimmer hätte insgesamt besser gereingit werden können. Ansonsten ein rundum passender Service für ein 5 Sterne Haus. Rezeption äußerst hilfsbereit. Sehr netter Frühstücksservice. Zuvorkommender Concierge-Service. Durch Nähe zum Potsdamer Platz optimale Verkehrsanbindung an den ÖV. Dieses Hotel erfüllt weitgehend die Standards, die man von der Hyatt-Gruppe gewöhnt ist und wir werden sicher wieder einmal das Grand Hyatt Berlin als Hotel wählen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |