Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, schlechtes Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und die Einrichtungen sind sehr gut, sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und spitzenmäßig. Es gibt mehrere Restaurants aber .... Wir hatten Halbpension und wählten das Restaurant The Market. Hiermit kann man den Ruf eines 6 Sterne Hotels zunichte machen. Am Empfang konnte oder wollte niemand verstehen was Halbpension ist. Nach einigem hin und her durften wir uns dann setzen und mussten warten. Das Restaurant ist ein self Service Restaurant, d.h. Kein Besteck, keine Servietten auf dem Tisch. Eine Kellnerin brachte uns dann 2 Foodkarten, wir können uns am Buffet bedienen 1 x Vor- 1x Haupt- 1x Nachspeise. Die Getränke mussten auch selbst geholt werden. Dann ready for eating, erst Foodkarte abgeben, dann an den Themenbuffets Speise auswählen und mitnehmen. Uns hat dieses Variante überhaupt nicht gefallen und erinnert an Foodcorners in Einkaufsmalls. Das Personal stand in 3er Gruppen herum und plauderte, wo bleibt der Service ?? Der nächste Tag beim Frühstück auch nicht besser, allerdings ohne Foodkarte. Lange Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen, da man es nicht schaffte bereits freie Tische abzuräumen. Die Auswahl des Frühstückbuffets nicht herausragend. Wurst, Lachs etc. liegt in einer Theke an der man sich nicht bedienen kann. Zudem kam dann noch eine große indische Gruppe in das Restaurant, die von Benehmen keine Ahnung hatten, hinter meinem Stuhl barrten sich die Inder zu einem Fotoshooting auf, die dann von mir passende Worte erhielten. Nunja wer auf Reisen ist hat etwas zu erzählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:69