Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel in spitzen Lage
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel auf Pudong (gegenüber dem Bund), der weltweite gewohnte Kempinski-Standard wird nicht ganz erreicht. Liegt wahrscheinlich auch an dem Publikum. 90 % Prozent der Gäste sind aus China, der Rest sind meistens Europäer. Man hat den Eindruck, das immer eine gewisse Hektik herrscht, ganz besonders beim Frühstück ist Action angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlt an nichts, sogar ein Mobilgerät mit Stadplan steht kostenlos zur Verfügung. CD und DVD Player vorhanden. Leider keinen Empfang der Deutscher Welle (TV).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Service und Personal sind freundlich und kompetent. Die Abdeckung mit kostenlosem WIFI ist vorbildlich, kein Problem im Zimmer überall sehr guter Empfang, mit vernünftigen Antwortzeiten. Die Bargeldversorgung erfolgt über Geldautomaten (die aber nicht funktionierten), im Hotel steht ebenfalls eine Geldwechselautomat für Scheine aus anderen Währungen. Im Hotel selbst kann man kein Geld oder Reiseschecks umtauschen (schade). In der Nähe befindet sich Geldautomaten bei den angesiedelten Banken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt auf Pudong (gegenüber dem Bund) mitten im neuen Viertel von Shanghai. Der Fußweg zur Metro beträgt 10 Minuten. Das Tagesticket für die Metro kostet 2,50 Euro pro Person und ist sehr zu empfehlen. Die Metro ist super beschildert, und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karli
    Alter:61-65
    Bewertungen:159